Gewicht ?

NSR

New member
Hallo Leute,
bin neue hier und hab ne kleine Frage . Wieviel müsste ich bei ner Körpergröße von 1,83m wiegen, um ordenltich Muskeln aufzubauen ??
Wiege zurzeit 66 kg.
MfG

A

Anzeige

Re: Gewicht ?
Hallo NSR,

schau mal hier:
wie .
Wieso wiegen müssen?Um Muskeln aufzubauen,musst du nicht ein bestimmtes Gewicht haben.Du hast die besten Vorraussetzungen-denn du bist groß und wiegst nicht viel-also fang an zu trainieren,denn bei dünnen Leuten siehst du eher bei Kraftraining die Entwicklung,als bei voeher schon kräftigen!mach dir einen Trainings-und Ernährungsplan.Deine Vorraussetzung sind optimal-also ran an die Hanteln!mfg Del Piero

PS:erst durch das Training und optimale Ernährung kannst du an Gewicht zu legen,wenn du nämlich erst zu nehmen willst,wie von dirangenommen bzw. gefrag,ist dies ja mit Sicherheit Fett,statt Muskulatur

Du baust ja erst durch Krafttraining Gewicht auf, insofern versteh ich die Frage nicht ganz... anfangen kannste bei jedem Gewicht.
Wirst aber bei den Angaben wohl ektomorph sein, d.h. eher dünn, insofern wird das Aufbauen vielleicht schwieriger, aber das geht den meisten so.

Erstmal danke für die Antworten, habe vor 6 Wochen bereits mit dem Training angefangen und nen 3 er Split.
Mon: Bizeps/brust/Bauch
Di: Pause
Mi:Rücken/TRizeps/Bauch
Do:pause
Fr:Schultern/Beine/Bauch
Sa:pause
So:pause

Wegen dem Gewicht war nur ne Frage. Mit dem ektomorph bin ich mir net ganz sicher, hab bis letzten Oktobe rnoch 96 kg gewogen, bin dann bis auf April auf 65,5 runter. Naja, trotzdem danke.
MfG

wow 30kg in so kurzer Zeit, wie gehts da deiner Haut ? Habe so ca. dieselben Voraussetzungen...Habe ca. 20kg durch Fitness abgenommen, die Haut ist aber nich so ganz hinterhergekommen und muss ich durch Muskelaufbau "definieren" ;)

Viel Spaß bei der Trainings- und Ernährungsplanzusammenstellung, dieses Forum wird dir eine große Hilfe sein, so wie es mir eine war :)

Grüße,

Playmaka

Hi playmaka, hab keien Probleme mit der Haut gehabt, hab zuhause ein bisschen mit Hanteln trainiert, dann spiel ich noch Handball im Verein. Sie ist eiegntlich gleichmäßig mit zurückgegangen.
MfG

Hi!

Also man muss kein gewisses Gewicht haben um Muskeln aufzubauen! Trainier richtig und ernähr dich vernünftig und mit a bissl Geduld werden die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten lassen! :)

Original geschrieben von NSR
Erstmal danke für die Antworten, habe vor 6 Wochen bereits mit dem Training angefangen und nen 3 er Split.
Mon: Bizeps/brust/Bauch
Di: Pause
Mi:Rücken/TRizeps/Bauch
Do:pause
Fr:Schultern/Beine/Bauch
Sa:pause
So:pause

Ich würde am Montag würde ich die großen Muskeln noch vor den Kleinen machen...

A

Anzeige

Re: Gewicht ?
Hallo Son Gohan,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben