A4-Cabrio - welche Farbe würdet Ihr nehmen ?!

welche Farbe würdet Ihr nehmen ?!

  • zitrusgelb/schwarzes Verdeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • brilliantschwarz/rotes Verdeck

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

St@ckOverflow

New member
Ich habe mich bereits auf 2 Farben festgelegt & kann mich jetzt einfach nicht mehr weiter entscheiden...sagt mal was !!

LG St@ckOverflow
 
A

Anzeige

Re: A4-Cabrio - welche Farbe würdet Ihr nehmen ?!
gelb
 
Hab' für ersteres gestimmt, obwohl schwarz/rot auch gut aussieht, nur bekommst Du irgendwann das rote Verdeck nicht mehr sauber. Das Problem hatte ich mal mit 'nem Golf Cabrio meiner damaligen Freundin.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, warum's unbedingt ein Audi Cabrio sein muss. :D ;) :D

v.H.
 
Also wenn du dich zwischen diesen beiden entscheiden musst würde ich eher zur gelben Version tendieren. Eigentlich bin ich bei Autos eher für schwarz und silber, aber in diesem Fall find ich sieht die schwarze Version wegen dem in meinen Augen farblich nicht passendem Dach ziemlich bescheiden aus.
Ist aber natürlich nur meine Meinung.

C U
 
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen... :) kleiner Spaß, geiles Auto.

Hm, gute Frage.. is glaub ich auch ne Typsache. Gibt Leute die passen in den gelben auch, aber seriöser wirkt der schwarze. Wenn Du weisst was ich meine.

Ich denk im Fall der Fälle wenns 50-50 steht und Du Dich nicht entscheiden kannst, würd ich eher den schwarzen nehmen, wirst Dich nachher weniger "ärgern" als beim gelben denke ich.

Viel Spaß beim Fahren! Will auch so ne Karre :mad:

;)

PS: das Dach des schwarzen is echt ein kleines Manko
 
der schwarze wirkt wirklich seriöser... aber der Gelbe ist einfach nur geil vorallem mit entsprechender Felgen und Reifen Kombination... fun car :).
 
Original geschrieben von derlu
der schwarze wirkt wirklich seriöser... aber der Gelbe ist einfach nur geil vorallem mit entsprechender Felgen und Reifen Kombination... fun car :).

genau das meint ich mit typsache.... anzugmenschen sollten lieber den schwarzen nehmen finde ich...

funcar keine frage... da kommt gelb um einiges geiler, der meinung bin ich auch :D
 
Original geschrieben von van Helsing
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, warum's unbedingt ein Audi Cabrio sein muss. :D ;) :D

v.H.

Weil alle unsere Dienstagwagen von Audi sind & wir bei unseren Audi-Händler bis 15% Rabatt bekommen...deswegen ;) !

PS: lasst Euch nicht vom roten Verdeck verwirren...habe eben ein schwarzes daraus gemacht. Die Felgen sind auch die falschen....es kommen 18-Zöller drauf !

...die gelbe Lackierung (Sonderlackierung) kostet übrigens €1700 Aufpreis :mad: ....macht mich jetzt nicht fertig !!!! :D
 
Das ist natürlich ein schlagendes Argument! :D

Das mit dem schwarzen Verdeck hätte ich Dir fast vorgeschlagen, dachte mir aber dann, dass es schon 'nen Grund haben würde, warum Du diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen hast. :rolleyes:

v.H.
 
1. Schwarz ist immer gut.

2. Gelb ist was besonderes und du fällst auf.

3. Gelb kann einen vielleicht nach einer gewissen Zeit "ankotzen", Schwarz weniger.

das ist mir dazu eingefallen...

doch ich würd Gelb nehmen !!!

derlu
 
Ich tendiere zu schwarz, allerdings gebe ich zu bedenken, dass der A4 Cabrio ein sehr unpraktischer Wagen ist. Wie alle Cabrios eben --> Platz.

Sieht aber gut aus und lässt sich auch schön fahren.
 
tja, ich wuerde eher dann schwarz nehmen, gelb ist doch etwas unserioes und dein auto ist im sommer immer voller fliegen!!
sonst gilt fuer mich:
englische sportautos: dunkel gruen
franzoesische sportautos: blau
italienische sportautos: rot oder gelb
deutsche sportautos: silber
amerikanische - ist kein thema, sowas kommt nicht in die garage
japanische - schon garnicht..
 
defensiv-modus an:
bei sportwagen geht es MIR persoenlich nicht nur um ps, sondern um design, geschichte, verarbeitung...und auch ps.
porsche 993
mercedes sl500
lotus elise
aston martin vanquish
da stimmt nicht nur die kraft unter der haube, sondern auch das design.
japaner sind billiger o.k. aber dafuer gibt's abzuege in der optik.

wenn du nun argumentierst, dass man da ja noch spoiler vorne, hinten links und rechts anbauen kann, dann ist das toll, und das thema beendet ;)
 
@surfer

das hatten wir doch schon...:rolleyes:


wir wissen ja nun alle wies wirklich aussieht oder müssen
John, 15 und ich nochmals erklären, wie das mit den japanischen autos so läufft?

ich lass es an dieser stelle mal gut sein.
 
attackmodus on: Gogo Powerranger!

Also dir gehts ums design, hier stehen die japaner den europäern in nichts nach. nehmen wir bsp. Mazda rx7 oder rx8
ein designtraum.
Dann der nsx oder skyline für die, dies bezahlen können
usw. usw

der sl500 ist ein sportwagen? das ist für mich ein wohnzimmer auf vier rädern, und genau so viel wiegt die scheiss karre auch.

gegen porsche kann man im allgemeinen nicht viel sagen finde auch ich top autos (die krüppel 944 und 928 mal ausgenomen)

aston martin ist eine andere klasse, sowieso unbezahlbar, würd ich mir jedoch niemals kauffen, viel zu teuer.

die argumentation mit den spoilern ist eigentlich nicht abwegig, mann muss halt geschmack haben bei der auswahl, zu extrem gefällt mir persönlich auch nicht

mod31.jpg


2002_04_mazda_rx8_main_01.jpg


nsx.jpg
 
Gelb! Heitzt sich im Sommer nicht so stark auf wie das schwarze Auto und ich weiss wovon ich rede!

Es ist heute z.B: ein Himmelunterschied ob ich im weissen Renault, oder im schwarzen BMW meiner Kumpels mitfahre. Beim BMW ist es wirklich kaum erträglich, während das weisse Auto einfach nicht so heiss wird.

Ausserdem is ein gelbes Cabrio doch viel "sommerlicher" und passt gut zur Automarke.

Regards

Vio :cool:
 
mir gefällt der A4 cabrio in schwarz und silber...

Ich würde dir silber empfehlen; bei meinem schwarzen hat man jeden schmutz darauf gesehen! :)
 
tjo gelb ist ne farbe wie orange, man muss genau den ton treffen damit das auto so rüberkommt wie es soll und das tut dieses gelb vom audi mal nicht. finde ich. wenn der ton der farbe um nen funken abweicht passt es nicht mehr und dieser wagen ist eigentlich kein wagen wo gelb passt, zumindest nicht in dem serienzustand. außergewöhnliche farbe, dann muss das auto dazupassen sonst siehts aus wien osterei.
da würde ich eher zu schwarz gehen, da dieses auto hierbei edel aussieht und das ist auch geplant.
meine meinung.

PS: mein wagen ist melonengelb/mangoorange, jedoch sieht auch das restliche auto danach aus...

nen golf zb gelb lackieren kann man auch net meienr meinung.
aber an a4 gehört eher schwarz


PS: nochmal, ihr glaubt an keine BB märchen also lässt auch die automärchen sein. das mit dem aufheizen wegen der wagenfarbe das ist blödsinn der unterschied zwischen den farben beträgt höchstens 2°C!!! WAS entscheident ist, ist die AMATUREN farbe+material+fenstergröße eines autos wegen einstrahlung und aufwärmung, wieder wegen amaturen und sitze (material) aber die farbe machen max 2°c aus laut diversen tests bei uns.
 
A

Anzeige

Re: A4-Cabrio - welche Farbe würdet Ihr nehmen ?!
Zurück
Oben