Wichtige Frage

PSieberg

New member
Hy Leute

Ich war heute beim Orthopäden, weil ich schon seit ner langen Zeit Schmerzen im linken Unterschenkel hatte.
Im Februar, beim Sportunterricht, mussten wir einzeln über Bänke springen und da war ich irgendwie nicht aufgewärmt oder gedehnt und beim Aufkommen mit dem linken Bein hat es plötzlich sehr weh getan. Konnte damit die nächsten Tage nich richtig gut laufen, doch es ging nach nem Monat fast weg.
Als ich dann wieder im Sport gerannt bin und das auch schnell, hat es danach wieder übelst weh getan, fast wie am Anfang.

Das hat sich bis jetzt hingezogen und dann bin ich eben zum Arzt.
Als wir das geröngt haben, hat sich herausgestellt, dass in den Knochen, an der Stelle, wo es wehtut, ne Art "Gewächs" is. Also der Knochen is an der Stelle dicker.
Er hat mir ne Überweisung zum Radiologen gegeben, da soll ich ne MTR Untersuchung machen.

Auf dem Überweisungsschein steht: "Unbekannter Knochen-Tm Eilt!"
Was soll ich darunter verstehen?
Kann mir das einer erklären?

Kann das sein, dass durch das Krafttraining, also Kniebeuge und Kreuzheben, sich an so ner Stelle der Knochen aufgrund Belastung verdickt? Aber nur an einer Stelle?

Oder wodurch kann das kommen? Ich mach mir echt Gedanken, dass das was schlimmes sein kann und ich dadurch keinen Sport mehr machen kann, was das schlimmste wäre, was überhaupt passieren könnte...
 
Falsches Forum-ab noch mal ins Medizinische Forum-da kriegst du bestimmt Antwort.
PS:Das,was auf der Überweisung steht ist meistens eine Fachbezeichnung für die bestimmten Extremitäten.
 
Hi PSieberg warte doch bitte wie der Facharzt das einschätzt. Er besitzt moderne bildgebende Technik, eine Diagnose aus der Ferne ist hier schwierig. Also abwarten.......und alles Gute!

MfG Phono
 
Ich war heute 3 Stunden beim Radiologen und nach ner halben Stunde Liegens in so ner dämlichen Röhre stellte sich heraus, dass der Knochen an dieser Stelle angebrochen war...:rolleyes:
Also nichts mit Tumor oder so. ;)