Berufe raten

@ al

nö, wieso? jetz weiß nur jeder bescheid, dass die richtige Lösung
noch nicht kam!!;)

scheisse, ich hab aber auch keine ahnung...:confused: :(

gruß
BLOOD
 
Schauspieler
 
Comedy Star. Das foto ist aus dieser comedy serie, die ne zeit lang auf pro sieben lief. da wurden hauptsächlich leute auf der strasse verarscht. stimmts oder hab ich recht?
 
So wieder da :D
Schlächter von Big Al ist richtig und Metzger von Mr.FrEEzEr. Metzger und Schlächter sind anerkannte Berufe aber man weiss ja nicht was er schlachtet. *g*

Klar hat TheTerminator und knipex recht wen sie sagen das ist ein Schauspieler aber wenn man danach gehen würde wäre jedes 2te bild nur geschauspielert deswegn.

Aktueller stand :

Violator: 5
Inzider: 10
Net_Rower: 10
Bloodbang: 20
Memphis: 10
Skaal: 10
Multo: 10
van Helsing: 20
ThaRob: 10
Nexus: 10
Big Al: 20
Polynomstapler: 10
Mr.FrEEzEr: 10

Welchem Beruf hat dieser hier.
 
Diesmal ist er wirklich Schauspieler und zwar bei der Lindenstraße

Kenne aber sein wirklichen beruf(Kenn den Mann aus Hamburg vom Ise markt)

Er ist verpacker,er holt also für die verkäufer aufm Markt immer so die Wagen wo er dann ihre sachen drin rumschiebt:D

ich weiß ja nicht ob die antwort zählt weil sie zu Koreckt ist;)

Sonst würde ich sagen er ist Bettler.

Oder er arbeitet in ner Brennerei(Finde allerdings das meine allzu Koreckt antwort wieter oben genommen werden sollte...:p
 
@ Big Al ich will jetzt nicht wissen woher du weist das der bei der Lindenstrasse mit spielt ;) aber das ist richtig ich war auf lidenstarsse.de unter Rollen ist er zu finden. Damit hab ich nicht gerechnet das du ihn so gut kennst naja ok krigste dein 10 punkte. Aber die andern sind auch richtig :)

Theizn Arbeitsloser
Chilly_C keinen....isn penner
knipex Der scheint keinen mehr zu haben. =)

Aktueller stand :

Violator: 5
Inzider: 10
Net_Rower: 10
Bloodbang: 20
Memphis: 10
Skaal: 10
Multo: 10
van Helsing: 20
ThaRob: 10
Nexus: 10
Big Al: 30
Polynomstapler: 10
Mr.FrEEzEr: 10
Theizn: 10
Chilly_C: 10
knipex: 10

So jetzt mal etwas schwers.
 
Er ist ein Bombenentschärfer

Tja woher ich das weiß,dass er aus der lindenstraße kommt?,Jahre langes mit der Oma verbringen hat schon so seine Vorteile:D
 
ich glaub ich rat nicht weiter sonst gewinn ich am ende doch noch die ex-freundin *schauder*
aaa.gif
 
Bombenentschärfer, jo.
@Alucard: Ich hab scho ma gepunktet, bei der Tennisspielerin. Is der Punkt eh dabei? :cool:
 
Bombenentschärfer von Big Al und Knipex ist richtig.
@ Knipex stimmt du hast bei Tennispielerein auch schon gepunktet. Die Punkte sind jetzt wider dabei hab ich wohl irgendwie verschusselt :D

Aktueller stand :

Violator: 5
Inzider: 10
Net_Rower: 10
Bloodbang: 20
Memphis: 10
Skaal: 10
knipex: 20
Multo: 10
van Helsing: 20
ThaRob: 10
Nexus: 10
Big Al: 40
Polynomstapler: 10
Mr.FrEEzEr: 10
Theizn: 10
Chilly_C: 10


Wow Big Al schon 40 Punkte. Da ist aber jemand scharf auf meine EX ;)

So jetzt wird einfach: Wer mir noch den Name von ihm zu den Beruf nennen kann, krigt 5 Punkte extra.
 
Sein Name ist Bill Gates und ist Sofware Hersteller und der reichste Mann der Welte:D

Warum bin ich nur so gut???
 
Bill Gates, Softwarehersteller

EDIT: öh da hat scho wer geschrieben... :(
 
Zurück
Oben