Was nützen mir Sätze und Wdh ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey bleib mal locker junge....

es gibt Leute, die hier neu angemeldet sind
und ihre ersten frage stellen, die kriegen teilweise
noch nicht mal die hälfte der antworten, die du jetz gekriegt hast,
obwohl du so Fake mäßig rüberkommst---

also, sei zufrieden und halt den Ball flach...

Gruß
BLOOD

zufrieden??

jetzt zufrieden, megacube??

Ich lass mich hier nicht von euch beleidigen

und drohen schon garnicht!!

ihr besserwisser :mad:

:D :D :D

@dazombie

du wärst wirklich so einer bei dem mein Spruch passen würde...
aber hey, schmeiss dann bitte nicht mit deinen Wattestäbchen... äh, ich meinte, mit deinen Hanteln nach mir.

Re: zufrieden??

Original geschrieben von dazombie46
jetzt zufrieden, megacube??

Ja, das ist schon deutlich besser :D

Ich weis ned, ich gebs auf. Wie es ausschaut WILLST du dir garnicht helfen lassen. Es wurde dir echt ALLES gesagt was du wissen musst, sogar mehrmals genau erklärt und du bist noch immer nur am stänkern und meckern.

C U

Boo vs. Tenchinhan

maaan hab ich angst vor dir.

Je stärker desto dümmer, was?

Leg dich nicht mit einem 3fachem Super Sajajin an!!!!!!!! :D :D :D :D :p :p :cool:

@ Megacube
beantworte mir noch die fragen und ich lass euch für paar monate in ruhe, damit Tenchi seine Sonnenblitz-Attacke trainieren kann

Mfg Dazombie

Re: Boo vs. Tenchinhan

maaan hab ich angst vor dir.

Je stärker desto dümmer, was?

Leg dich nicht mit einem 3fachem Super Sajajin an!!!!!!!! :D :D :D :D :p :p :cool:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Weiss irgendwer wo der ausgebrochen ist??? Machste noch was anderes ausser Fernsehen?

Re: wird ja immer besser-thx

mehr gewicht,ca. 5-6 Sätze alla 8-12 Wdh, höchst. 2 mal die woche.....

Ich hab aber 2 Arme soll ich für jede hand die Sätze machen?

Und wie soll ich die Sätze von einander Trennen, mit kleinen Pausen?

Gewicht wird so gewählt, das du ohne abfälschen (das heißt ohne dabei z.B. mit dem Rücken zu schaukeln oder mordsmäsig dabei Schwung zu hohlen) 6-12 Wiederholungen schaffst und danach aus eigener Kraft keine weitere saubere Wiederholung mehr zustande bringst.

Nur Bizeps zu trainieren halte ich für total schwachsinnig, aber okay. In diesem Fall kannst du ihn tatsächlich 2 mal/Woche trainieren, aber nicht öfter, max. 3-4 Sätze sollten auch ausreichend sein, wenn du sie alle mit richtiger Intensität ausführst, also, wie beschrieben, bis zum MV. Und natürlich sollst du beide Arme gleich trainieren! Kannst übrigens auch ne LH nehmen und bei KH-Curls ned jeden Arm einzeln sondern beide zusammen und abwechselnd (ein Arm geht hoch, der Andere geht runter...). Getrennt werden die Sätze durch kurze Pausen, natürlich, mindestens 30 - max. 60 Sek. alles andere ist für effektives Bizepstraining zu lange. Mache verschiedene Übungen und nicht nur immer ein und dieselbe (aber dennoch nicht mehr als max. 4 schwere Sätze - musst ja nicht jede Übung jeden Tag machen), dann wird das was.

C U

endlich

Hast du das jetzt gemacht, damit ich aus dem Forum verschwinde oder aus mitleid??

aber trotzdem Danke

Werde es mal ein Monat versuchen, habe jetzt ja wohl mehr Freizeit wegem dem Training.
Keine Angst ich trainiere bald fast den ganzen Oberkörper....

:mad: :mad: nehmt euch ein Beispiel an Megacube:mad: :mad:

ihr hoschys:D

und guts nächtle:eek:

das muss man zum klassiker machen ^^

darf man fragen wie alt ud bist?
ich meine dasde dragonball guckst wissen wa jetzt
und dasde 9 kilo gerade so hochbekommst auch :D
ich will ja nix sagen aber...
fang an zu trainieren und hör auf ne hantel hochzuheben

achja und wegen den 2 armen würdich a zum arzt gehen kann irgendwas net stimmen

haltet mich für verrückt aber ich mag ihn , er hat so was erheiterndes :D vielleicht is da in letzter zeit ein superfaker unterwegs , weil gyros war scho heftig aber es wird immer härter irgendwie , dann war kiwi auch no naja...

da muss ich gyrus verteidigen...
er war kein faker, auch wenn er jeden tag das Med. Forum bzw.
das Suppl. Forum bombardiert hat...

Gruß
BLOOD

na unser alter Freund Razorcuts. Die Älteren werden sich erinnern.

Übrigens ist er wieder im Board aufgenommen, nur im Medforum darf er nicht mehr posten.

Welcome back Razor/Gyros!

sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben