Gainer??

Andy3

New member
Ich überleg mir seit n paar Tagen , mir n Gainer zuzulegen , weil ich bei dem Wetter einfach nicht so viel essen kann..

sollte man des machen nach 1 jahr ernsthaften training schon oder lieber nicht ?
würds grad sonderangebote geben?
wo gibts nen möglichst preiswerten mit guter qualität ohne vitamin c schnickschnack oder so..

geht sowas schnell weg oder wieviel reicht da ca wie lange bei hm 1000 kcals oder so täglich

gibts mehrere die das problem haben ?

aja da fällt mir noch ein , was mich auch stört ist immer mit so nem blähbauch rumzulaufen , das kann man doch auf dauer nicht aushalten ?

danke
Andy

Gainer

Hi Andy,

also das mit dem einen Jahr Training und Gainer halte ich für gar kein Problem. Schließlich dienen Supplemente ja nur zur Unterstützung der Haupternährung und so sollten sie auch angewandt werden!
Ich benutze nun schon seit einigen Jahren Produkte der Firma Peak Performance. Aufgrund meiner Überzeugung von der Qualität dieser Produkte vertreibe ich die Marke auch seit etwa einem halben Jahr.
Zu der Sache mit dem Vitamin C schnickschnack.... du wirst wohl kaum einen Gainer finden wo nicht die entsprechenden Vitamine und Spurenelemente mit untergemischt sind. Schließlich sollen die Dinger ja auch eine ganze Mahlzeit ersetzten und da gehören ja nun auch mal Vitamine dazu! :)
Schau doch mal unter www.peak.ag
Der Gainer von Peak heißt "Super Mass", ist ne 3kg Dose.
Falls du noch Fragen hast, oder den Gainer mal probieren willst, melde dich einfach bei mir!

Gruß,
bocap

Das sind ja auch net meine Preise!!! :)

Das sind die Preise vom von Peak selber! Ich bekomme ja spezielle Grosshändlerpreise und liege somit weit unter den Preisen auf der Homepage. Habe dir die Site nur mal genannt, damit du dich über das Produkt informieren kannst.
Bei mir kosten 3kg Super Mass in der Dose von Peak nur noch 25€, im Beutel 24€ zzgl. Versand.
Vertreibe aber auch noch Produkte der Firma HANSASPORT. Von denen kostet ein 1,5kg Eimer 12€ ein 5kg Eimer nur noch 36€ zzgl. Versand.

Bei interesse schreib mir einfach ne mail: bocap@web.de

Gruss,
bocap

Beim Gainer würde ich sehr auf Qualität achten und mir kein Billigprodukt, welches nur aus Einfachzucker besteht, kaufen.
Macht dich nur fett.

Gruß

Beim Gainer würde ich sehr auf Qualität achten und mir kein Billigprodukt, welches nur aus Einfachzucker besteht, kaufen.

Bei einem Gainer täte ich auch besonders aufpassen. Auch langkettige KH können fett machen, überhaupt wenn man sie unnötig anwendet.

Täte ´nen Gainer so einsetzen, dass ich Ihn nur vorm oder nach dem Training trinke, wo ich am Meisten Energie benötige!!

satyr

Gainer hab ich noch nie benutzt und werd ich auch nicht, für was auch?! Ich mach mir sowas selbst. Nimmst 100g Haferflocken, Banane,Milch und Quark und ab in den Mixer. Event etwas Vaniellezucker und weg damit.

Gruß

hm vielleicht sollte ich mir doch n mixer besorgen *g*

schaust da genau auf die aufteilung der bestandteile und kalorien usw ?

Mixer ist Grundausstattung...

Ne, muss nur noch trinkbar sein. Ich zähl meine kh usw nie genau, hatte es bisher nicht nötig. Alles nach Gefühlt.

Gruß

Zurück
Oben