Zähne (Jeckyll!!)

Menhir

New member
Abend!

Erstmal zur Situation:
Wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag "Opfer" von 3 Russen (war das 9., nach dem 10. wurden sie geschnappt, wobei da alles noch nicht 100% is...), hab 2 Tritte/Kicks ins Gesicht abgekriegt, dann wurde ich ohnmächtig, bevor sie auf mich scheinbar weiter eintraten/schlugen und dann ausraubten.U.a wurden 4 Zähne teilweise bis zu 50% (vom sichtbaren) zerschlagen, Nase gebrochen.:rolleyes:
Hab die Nacht im Krankenhaus verbracht, Wunden heilen recht gut, zähne machen aber eventll Probleme:
War beim Arzt, und nachdem die ganz schöne Arbeit geleistet haben, meinte der Arzt ich solle eine woche warten bis ich was rein krieg.Ein Zahn wurde "halbiert", nach hinten abgebrochen, eine "Ellipse" zeigt jetzt in Richtung Gaumen.Der Arzt meinte, der Zahn könne innerhalb des nächsten Jahres absterben.
Als ich vorhin Cola getrunken hab, hab ich an dem Zahn nen dumpfen Schmerz, eine Art Druck gespürt, und nun wollt ich mal fragen, ob das vielleicht and er Cola (PhosphorSÄURE:confused: ) lag oder ob der Zahn vielleicht abstirbt.:eek: :( Eigentlich würde ich sagen, 2. aber, nachdem der Druck ein aar minuten nach dem letzten Schluck aufgehört hat, bin ich doch ins Grübeln gekommen.:confused:

Öha!
Nicht gut.
Was du gemerkt hast war wohl eine Reaktion auf die Cola.
Ich würde das ganze aber mal einem Zahnarzt vorführen. Hier ist sofortige Kontrolle angesagt. Mit seinen Zähnen sollte man obervorsichtig sein!

jeckyll

Das ist genau der Grund warum man ab und an ne 44er Magnum dabei haben sollte............:mad:

Aber ich will ja nicht abschweifen!

Ho!
Vor ein paar Monaten hatte ich einen Sportunfall, bei dem sich mein Zahn verschoben hat. War neulich beim Zahnarzt und der hat gesagt, im besten Fall passiert nichts, ist aber möglich, dass er abstirbt. Auch in 5 oder 10 Jahren, das Risiko besteht. Kann sein, aber muss nicht. Er hat mir jedenfalls geraten, die Sache sofort der Versicherung zu melden, für den Fall, dass er mal absterben sollte. Solltest du vielleicht noch machen, falls du das noch nicht gemacht hast.
Was diesen dumpfen Schmerz betrifft: Ich hatte den auch ein paar Tage lang beim Essen oder wenn ich rangekommen bin anden Zahn. Aber das hat sich nach einem Weilchen wieder beruhigt.
Hoffe, konnte irgendwie helfen.

Gruss,
jkr

ohaa, krasse sache...!
also wie schon die andern sagten, geh damit unbedingt zum arzt.
mir sind vor ein paar jahren vorne beide schneidezähne abgebrochen (auch so zur hälfte) und der zahnarzt hat das ganz gut wieder hingekriegt, sieht man kaum, das da was gemacht wurde...

*vom thema abscheif*
du warst das 9. Opfer und danach kam das 10. an die Reihe, heißt dass, ihr wart zu zehnt? Weil 10 gegen 3 ,das müsste ja zu schaffen sein... :rolleyes:

Greetz°
Gonzalez

@Gonzalez:
Ich glaub eher, das war so bandenmässig und er war das 9. Opfer an dem Abend.
Nichts für ungut :D

Gruss,
jkr

typisch für russen und türken das sie in banden aufkräuzen allein haben sie nämlich schiss die schweine. nicht jetzt denken das ich ein rassist wäre, es gibt auch sau dumme deutsche nur hab ich die probleme immer nur mit russkis usw...:rolleyes: :rolleyes:

Rebellion der Maschinen von AS rulezzzzzz

Der Nächste der meint, einen Beitrag zum Thema "Russen" oder sonstwas anderem als dem Zahnproblem äußern zu müssen, darf sich als verwarnt betrachten.

Grüße
sam

Gute Besserung !!

Ein Tip, ich habe mal gehört, dass sich der Zahn länger "hält" wenn man ihn schnell in Milch "einlegt". Also falls einem von euch dasselbe passiert packt die Zähne schnell in ein Glas mit Milch, das bringt angeblich was.

Ohman, schlimme Sache!
Gerade das mit den Zähnen, denn die wachsen nun ja leider nicht nach! :(

Ich wünsche dir eine gute Besserung! :)

Original geschrieben von S' Zimmermännle
Gute Besserung !!

Ein Tip, ich habe mal gehört, dass sich der Zahn länger "hält" wenn man ihn schnell in Milch "einlegt". Also falls einem von euch dasselbe passiert packt die Zähne schnell in ein Glas mit Milch, das bringt angeblich was.

Zum besseren Transport könnt ihr den Zahn auch ganz tief in einen MilkyWay stecken! *g*

------------
Ne im Ernst: Den Zahn in Milch einlegen?
Wenn da jemand was drüber weiß, würde ich mich über eine Erklärung freuen! Hört sich interessant an! *g* :D

Bis denni...
Ciao... Jens :D :D :D

Ich würd den Zahn nicht in Milch einlegen, sondern lieber trocken lagern, da Milch den Zahn ja auch wieder angreift!

Die langsamste Korrosion ist eben die an der Luft ===> Zahn nicht in Flüssigkeiten einlegen. Am besten Vakuumverpacken! (Tupperdose)

Regards

Vio :cool:

Original geschrieben von Violator
Das ist genau der Grund warum man ab und an ne 44er Magnum dabei haben sollte............:mad:

Aber ich will ja nicht abschweifen!

Hast recht,hab grundsätzlich eine bei mir

Aber nicht abschweifen!

Zurück
Oben