1. Tag im Studio, schon Fressattacke!

Tomekk_1st

New member
Hi Leute,

gestern hatte ich meinen ersten Trainingstag im Studio. Der Trainer hat mir einen Ganzkörpertrainingsplan aufgestellt und dann hab ich ca. 2 Stunden traininert...

Währendessen hatte ich total durst und musste nach ca. jedem 3. Satz von jeder Übung erstma einen "Heben"...
Als ich nach Hause kam, hatte ich solch einen Hunger, dass ich den ganzen Kühlschrank auffraß, sammt Steckdose!

ca. 8 Scheiben Brot, 1 Teller Rotebeete-Suppe, 1 Beinchen vom Huhn, 3 Kartoffeln... und ich hatte immernoch Hunger!
Schließlich lies ich mich ins Bett fallen und konnte mich nich mehr bewegen!

Im Studio habe ich ca. 10-15 Übungen (pro Museklbereich 2-3 Übungen) gemacht, die alle Körperbereiche einbeziehen... von jeder Übung 3 Sätze und bis max. 12 Wiederholungen mit starken Gewichten. Vorm Training 10min auf dem Band laufen mit 5% Steigung und 10min Fahrradfahren mit 120 Pedalumdrehungen bei mittlerem Schwierigkeitsgrad auf 6km = 111 Kalorien verbrannt...

Naja... ist das normal, dass ich nach 1 Tag schon solche einen Fressflash bekomme??? heute hab ich schon ein halbes Brot verdrück und noch 4 Eier oben drauf gelegt... Mittag essen gabs noch nicht...

Hilfe!!!!!! das war mein erster Tag im Studio!
 
A

Anzeige

Re: 1. Tag im Studio, schon Fressattacke!
Das nennst du viel:p :p :p

Vielleicht als Vorspeise...

Hau ordentlich rein, Junge
 
Essen ist dein Freund! ;)

Von daher war's im Prinzip OK das'de reingehauen hast nach'm Training, nur es war nicht unbedingt das Ideale, ein ordentlicher Gainer tut meiner Meinung nach viel besser als die vielen Brote und so.

Ciao

DerSchmied
 
mach dir keinen kopf:p


smilies-1407.png



Gruß
BLOOD
 
wie bitte???

ich habe das immer so am ganzen Tag gegessen und bin total fett geworden... also, bei meinem Muskelanteil bin ich für 1,88m und 92Kg viel zu dick!

Und jetzt nach dem Training habe ich das alles als eine Mahlzeit genommen!!! Ich fresse auch heute noch so... das alles nach 3 Stunden Training... ich dacht, ich werd nicht mehr... hält dieser Hunger ständig an?

Ab wann kann man sagen: jetzt hast du zu viel gefuttert, du wirst dicker und deine Muskeln wird man nie zu Gesicht bekommen, auch wenn du effektiv traininerst?

Ich habe mal ausgerechnet, dass ich bei meinem Körperbau ca. 4200 kalorien zu mir nehmen soll... gibt es irgendwo eine gute Liste mit Kalorien oder wie errechne ich sie mir?

wieviel Futter braucht ihr und wie lange traininert ihr mit solchen riesigen Fressmengen?
 
Naja, 4200 kcal halte ich für ein bisschen überzogen. Denke so 3600-3700 sollten zum Aufbau genügen.
 
Naja, er ist Schüler, betreibt realtiv viel Ausdauersport.
Also ähnlich wie bei mir, nur das er 7-8 kg mehr wiegt.
Bei mir reichen 3000 kcal locker um aufzubauen.
Denke dass 3700 ein guter Wert ist
 
sei froh das du soviel essen kannst
ich bin einer derjenigen die echt probleme haben ordentlich zu essen
da ich grundsätzlich morgens kein hunger habe ka wieso
und ich auch sonst immer die hälfte liegen lasse :(

ist echt nen mega prob aber dafür denke ich habe ichs iner defi leichter
 
@Burni:

Versuchs als Frühstück einfach mal mit Haferflocken und Milch.

Die sind leicht verdaulich und geben ordentlich Power!

Regards

Vio :cool:

PS: Am Anfang musste ich mich auch zwingen in der Früh was zu essen, aber als BBler braucht man das einfach halt!
 
Original geschrieben von Tomekk_1st
... gibt es irgendwo eine gute Liste mit Kalorien oder wie errechne ich sie mir?
geh mal auf www.fettrechner.de in der suchmaschiene sind echt alle artikel die du im supermarkt kaufen kannst drinne, mit fett anteil und kcal.

@Burnie:
Tomekk_1st (wenn ich das richtig verstanden hab) brauch wohl nicht viel essen um zuzunehmen und neigt eher zum übergewicht, also ob er das soviel besser hat als du? ...
 
ja, was stimmt da nun?
Ich weiß nur, dass Nahrungsfett in Verbindung mit Kohlehydraten als Körperfett gespeichert wird, da letztere schneller als Energielieferant herangezogen werden können.
Wenn Fett wirklich fett macht, dann dürfte es eine Keto-Diät doch gar nich geben, oder? Eine Partei erzählt auf jeden fall scheiße.
mfg
marcel
 
Alles macht fett, wenn man zuviel davon ist. Sowohl Fett als auch Kohlenhydrate sowie auch Proteine.
Das einzig wichtige ist die Kalorienbilanz.
Wenn du mehr futterst als du brauchst nimmst du schlicht und einfach zu (da spielt es keine Rolle ob Fett, Eiweiss oder KHs).
Alles kann als Fett gespeichert werden.

Alles klar???
 
@tommek
du kannst ruhig viel essen aber es kommt immer darauf an was du so ist, besonders wenn du dazu neigst auch mal ein paar kilo fett anzulegen.
davon abgesehen finde ich, dass man besonders am anfang bei weitem nicht soviel essen muss wie manch ein kcal rechner ausspuckt. auch wenn man keinen überschuss hat kann man anfangs noch wunderbar aufbauen und meist gleichzeitig auch die defi verbessern.
 
also ich hab jetzt wieder mit masse angefangen und esse ca. 3000 ckal pro tag

jedenfalls iss richtig, verzichte einfach auf junk food....

lieber 500g putenbrust aufs mal statt schoko hier und mal dort...

einfach gucken dass du das ist, was deinen muckies gut tun
 
A

Anzeige

Re: 1. Tag im Studio, schon Fressattacke!
Zurück
Oben