problem mit keto

-KING-RAGE-

New member
hi!
wie schonmal geschrieben mache ich seit paar wochen keto!
ich konnte meinen kfa auch schon von 19 auf 15% senken und habe 3,5 kg abgenommen!
jetzt hänge ich aber fest! ich schaffe es einfach nicht weiter ab zu nehmen! ich habe sogar wieder ein halbes kilo zu genommen!
was ist da los? was kann ich dagegen machen?
danke schonmal!
mfg

ps: aufladetage habe ich nicht gemacht, liegt das daran?

kcal anzahl wird warscheinlich noch zu hoch sein, also senken ! und die 3kg sind aller warscheinlichkeit auch nur wasser gewesen.

gruß

hm... wasser...
meinste echt? kann wasserverlust das caliperergebniss trügen?
kann ich irgendwie rausfindet, obs nun wasser oder fett war?
also das polster z.b. azf meinen schultern ist beachtlich kleiner geworden und auch bauchmuskeln, trizeps und oberschenkelmuskel ist viel besser zu sehn! kann das alles am wasser liegen?

Wieviele KH nimmst noch zu dir? Wieviele kcal total? Wie schwer bist du? 65kg wie im Profil steht?

habe die ersten tage immer so nen halben kilo verloren! dann war es ruckartig nur noch ein viertel kilo, was mir persöhnlich am besten gefallen hat! dann hing es fest auf 65! dann war es gestern morgen wieder um ein halbes kilo weniger und heute morgen war es wieder 65!
ja, ich wiege jetzt 65! ich nehme 1600 kcal zu mir! das ist ein minus von ca. 300-500 kcal unter dem grundumsatz!
khs nehme ich nicht über 40g am tag zu mir, ehr deutlich darunter!
ich habe bis jetzt völlig auf cardio verzichtet, möchte aber nächste woche mit meiner freundin abends 15-30 minuten joggen gehn!

danke schonmal für die nette betreuung!:)

naja, stimmt schon, aber ich komme schon ganz gut damit zurecht!:)
bedenke, das diese khs alleine vom gehirn weg geschnappt werden!

Das spielt keine Rolle. Ich nehme bei meinem Gewicht (immerhin 20 kg mehr als du) max. 25 gr KHs.
Also sollten 20 bei dir schon das Maximum sein.

das ist schlecht!;)
aber wie gesagt, es liegt oft stark darunter! aber vorbeugend werde ich beim nächsten einkauf mal das ein oder andere raus schmeißen!:)
ist fleisch eigentlich unverzichtbar?

Also ohne Fleisch könnte ich kaum nen Plan erstellen, wäre jedenfalls nicht sehr abewchslungsreich...
ich denke unverzichtbar ist es nicht, aber du müsstest jedenfalls nen guten Ersatz finden

also ich komm bei meiner keto so meistens auf ca. 10g kh am tag, manchmal auch auf 20-25, aber meist doch darunter. scheint doch etwas weit unten zu sein, auch für ketarier....
ist das dann schon bedenklich? kann ja nicht schaden, oder?

naja, nach der aussage von tenshinhan muss man anscheinen seeeehr streng sein, bei der zufuhr von khs!
da ist es sicher nicht schlacht unter 10 g kh am tag zu sich zu nehmen!

@-KING-RAGE-

Keto ist ja schön und gut, aber solltest Du bei Deinen Maßen nicht erst mal zusehen, dass Du was auf die Rippen bekommst, anstatt Dir grossartig Gedanken über 'ne Diät zu machen? :confused:

Aber abgesehen davon kann ein "Stopp" schon mal eintreten. Ist bei mir auch nach über zwei Monaten eingetreten. Augen zu und durch heisst dann die Devise. Irgendwann geht's dann wieder aufwärts (bzw. abwärts mit dem Gewicht ;) ).

Vielleicht solltest Du noch mal für zwei Wochen in Phase I eintreten (unter 10g KH am Tag).

v.H.

Zurück
Oben