Wie im Urlaub ernähren??

tiga

New member
Hi,
ich fahre Montag 3 Wochen nach Spain, und werde dort erst mal 1,5 Wochen gar nix machen, ggf, mal laufen, dnach werde ich mir wohl ein "Camping-Fitnessplan" zusammenstellen, gab ja schon einiges zu diesem Thema.
Was mich aber interessiert, wie sollte meine Ernährung aussehen. Ew sollte gleich bleiben schätzte ich. Und die KCAL? ich habe mir überlegt, trotz des "Camping-Fitness", ggf, etwas mit den KCAL runter zu gehen, weil ich wohl mit diesen Übungen, nicht so super MAsse aúfbauen werde oder?

Greets tiga

Morgen.

Es ist ja schonmal ein Anfang, dass du leichte Übungen bei dir auf den Platz machen willst.

Ich denke, wenn du morgens mal ne runde laufen gehst und dazu ja auch noch ab und an schwimmen, reicht das, um deine Muskeln am Leben zu erhalten.

In Spanien gibt es sicherlich ne ganze Menge fisch. Esse ab und an doch mal etwas fettarmes an fisch. Da ist ne menge EW drin. Aber es können auch ne menge fett drin sein, vorher informieren. Ansonsten ist das Fett auch nicht schlecht, da es Omega 3 Fettsäuren sind, wenn ich mich recht entsinne.

Tja, ich würde mir der Kcal zufuhr nicht runtergehen. Das bedeutet gleichzeitig Muskelmasse geht mit verloren. Kaloriendefizit.

Anders gesagt, achte da einfach mal nicht drauf. Mach das, wonach dir der Sinn ist. und wenn es dann 2 mal am Tag eis ist, ist das o.k. (1x im Urlaub!)

Gönn dir die Pause.
Man wird schon nicht aus allen Nähten gehen.

Grüße,
Jan

Ja ich kann echt ne Pause gebrauchen, ich stagniere eh gerade ein bisschen, bin oft beim pumpem platt und müde...

Leider habe ich ne Fischallergie,:( :( , so dass für mich einer der besten EW Lieferanten über die normale Nahrung schlicht wegfällt....

Aber das Problem kenne ich ja schon ist aber echt scheiße, da Fisch schon recht vielseitig sein kann, ich aber ausser Tintenfisch und Krabben nix fischiges essen darf:(

Ernährungsplan:

10:00 Frühstück nach belieben
11:00 kaltes Bierchen
13:00 2 fettige Burger
13:30 kaltes Bierchen
15:00 Pizza
18:00 Abendbrot nach belieben
20:00 8-12 kalte Bierchen

Und für zwischendurch immer ausm Topp Sangria naschen.

Leute, das ist Urlaub.
Man kanns auch übertreiben.

na ja meine sorge war halt nur das ich nach den 3 wochen am ende 3 kilo weniger wiege

geniess es!!
lecker Calamares - hat EW, leider fast immer fitiert
pulpo a la gallega - hat viel EW, sau lecker
tortilla - da sind ordentlich eier drin
empanada - da ist ordentlich thunfisch drin
almejas - kleine muscheln in knoblauchsosse
conchas finas - handtellergrosse muscheln
mejillones - miesmuscheln
cigalas - grosse scamis, fast schon ein hummer, sauteuer aber lecker
Jibias - Calamar meistens ganz serviert
Paella - Reispfanne, meist mit fisch & Fleisch

viel Spass da unten..

1. Ich seh es so wie die anderen: Hey, es ist Urlaub und soll der Erholung dienen. Da machste ja deinen Urlaub und die Erholung kaputt wenn du selbst da nur ans Essen und Trainieren denkst. :)

2. Überleg mal wieviel du vermutlich im Urlaub mehr verbrennst, durch schwimmen, laufen usw.. Das kompensiert wieder das fettere Essen.

3. Wenn du unbedingt aufs Essen achten willst, wo ist dann das Problem beim Campen? Da biste doch eh Selbstversorger (oder hab ich in den letzten Jahren was nich mitbekommen?)!

Also, Gas weg, locker bleiben, nicht verkrampfen und EINEN SCHÖNEN URLAUB! :cool:

Ey, ganz locker...

War im Februar 2 1/2 Wochen in Frankreich, beim Snowboarden. Da hab ich zwar immer Bewegung gehabt und hab somit nicht zugenommen. Beim Essen hab ich mich aber auch nicht zurück gehalten. Soooo schnell gehen die Muckies dann doch nicht flöten. Hatte am Ende meines Urlaubs genauso viel Kilos, der Magermasseanteil blieb gleich, sowie auch der KF, ich war dafür wesentlich entspannter als ich wieder zu Hause war. Also mach dir mal nicht so viel Gedanken.

Und mit diesem Satz verabschiede ich mich für ne Woche... Fahr nämlich morgen an Bodensee. Bißchen entspannen...

Urlaub ist Urlaub, wenn du 50 Wochen im Jahr diszipliniert bist, kannst du auch mal 2 Wochen deinen Urlaub genießen.
Ich geb nicht viel Geld für ne Reise aus, wenn ich die dann nicht in vollen Zügen genießen kann...

Aloa

ja da habt ihr echt recht, habe spanien (malle) hinter mir, fahre morgen wieder weiter....

Da spanne ich weiter aus :)

Zurück
Oben