ausdauertraining als ekto ?

shady

New member
hi @ll, hab noch ma ne frage...
man sollte ya eigentlich wenn man bb macht auch so 1 - 2 ma die woche nen bissel ausdauertraining machen, also nich wie`n verrückter, sondern nur so 60 % der maxi. herzfrequents (hab ich gelesen) aba als ekto ausdauertraining ?? wie soll man denn da zunehmen ?

stimmt das oda is das schwachsinn ? macht ihr noch zzgl. ausdauertraining ?

gruß shady

A

Anzeige

Re: ausdauertraining als ekto ?
Ich würde immer Cardio machen wegen der Regeneration,. kannst ja auch 2x die Woche 30-45 min spazieren gehen oder walken; würde aber natürlich auch net schaden wenn du langsam joggst. Dann musste halt mehr futtern

Hm? Also ich nahm an, dass man dadurch nur sinnlos Kalorien verbrennen würde! Sinnlos in dem Sinn, dass man ja an Masse zulegen möchte!! Und da braucht man einen Energieüberschuss, also weshalb Ausdauertraining?

Was hat das mit der Regeneration zu tun? Wird die dadurch stimuliert?

Benutzt doch mal die Suchfunktion...

Ja, Cardio vergrössert den Energiespeicher von Muskeln und Leber, verbessert die maximale Sauerstoffaufnahme, senkt den Ruhepuls, erhöht das Herzschlagvolumen usw. Das könnte man jetzt endlos weiterführen.
Also Cardio sollte man immer machen

Ich mach immer 20 minuten nach dem Gewichtstraining lockeres Ausdauertraining...rudern oder am Crossover. Wirkt sich nur positiv aus, und die Kcals, die du dabei verbrennst, hast mit einem Joghurt leicht wieder drin :).

Gruss A.m.

Ich werf dazu nur mal den Begriff positive Stickstoffbilanz in die Runde. Ich denke über die Suchfunktion bzw über Google sollte man dazu etwas finden.
Kann Tenshinhan nur zustimmen. Cardio ist wichtig für den Körper.

A

Anzeige

Re: ausdauertraining als ekto ?
Zurück
Oben