Problem

Larusso

Banned
Hi,
ich bin beim Rudern saugut aber beim Latziehen kann ich kaum was heben, ich werd einfach nicht besser. Beim Rudern werd ich schon besser, was soll ich tun ?

ich bin beim Rudern saugut aber beim Latziehen kann ich kaum was heben, ich werd einfach nicht besser. Beim Rudern werd ich schon besser, was soll ich tun ?

Einfach weiter trainieren-irgendwann wirst du dich auch da steigern.Ansonsten probier mal Klimmzüge aus,wären ne gute Alternative,voraussgesetzt die machen dir keine Probleme.

Mfg Del Piero

Original geschrieben von Del Piero
probier mal Klimmzüge aus,wären ne gute Alternative,voraussgesetzt die machen dir keine Probleme.

du bist mir echt ein heini:rolleyes:

er kann kaum latziehen machen, wo man das gewicht verstellen kann, aber er soll klimmzüge schaffen:rolleyes: :rolleyes: :D
wie soll das denn gehen???

denk doch erst mal bitte nach bevor du was schreibst;)

kenne Leute die wenig Gewicht beim Latziehen drauf haben,aber dafür gut mit Klimmzügen zurecht kommen.

Mfg Del Piero

kenne Leute die wenig Gewicht beim Latziehen drauf haben,aber dafür gut mit Klimmzügen zurecht kommen.
Mfg Del Piero

vielleicht weil sie die klimmies nich mit weitem griff machen---
:rolleyes:

@ BloodBang

Von Griffweite war in meinem post doch gar nicht die Rede!
Hab nur gesagt,dass es ne Alternative ist-auch mit "mittelweitem"
Griff,wird der obere Rückenanteil trainiert.

Mfg Del Piero

@ Larusso

Habt ihr keine Klimmzugmaschine?Mit der könnte man dann langsam steigern,ansonsten musst du halt weiter trainieren-kriegst schon noch power für Latziehen.

Mfg Del Piero

@ Larusso

Habt ihr keine Klimmzugmaschine?Mit der könnte man dann langsam steigern,ansonsten musst du halt weiter trainieren-kriegst schon noch power für Latziehen.

Mfg Del Piero

An dem Teil komm ich mir so böld vor weil ich da soviel Gegengewicht brauche.

Mann, seit wann gehts denn drum wie man dabei aussieht? Wenns danach ginge sollte man das Studio gar nicht erst betreten. Glaub mir, bei den meisten Übungen sehen die meisten Leute recht behämmert aus. Aber das ist doch egal. Das Resultat zählt schließlich, und nicht wie man bei der Übung aussieht, oder wieviel Gewicht man nimmt. (Ich geh mal davon aus, daß Du BB betreibst)

sam

Ich glaub ich hab ne scheiß Genetik.

Und ich glaube, Du hast ne scheiss Einstellung...:rolleyes:
Das mit der Genetik ist immer eine Ausrede. Eine dermassen
schlechte Genetik, dass man gar nichts aufbaut, gibt es
eigentlich gar nicht. Die Genetik macht sich erst richtig
bemerkbar, wenn es an die Grenzen geht.

Wie lange trainierst Du überhaupt schon um das wissen
zu können ? Ist Dein Trainingsplan ok ? Trainierst Du
intensiv genug ? Stimmen Ernährung und Regeneration ?
Bevor Du die Genetik als Ausrede nimmst, solltest Du
Dich all das fragen.

Vielleicht fehlt Dir auch der "Biss", denn bis ans Limit zu gehen
tut weh. Wenn Du aber stark und breit werden willst:

Fang an zu trainieren ! ;)

Lass den Kopf nicht hängen, wenn Du willst, dann schaffst
Du das schon !

Hier ein 'kleines' Zitat:

"Hier erkläre ich mal, was ultrabrutal bedeutet, dies bedeutet, dass Du Dich vorher ohrfeigst, 1 Minute sehr tief atmest, Dir selber gut zuredest, dass Du es schaffst, den Übungsablauf visualisierst, jede WH im Geiste mit 4 Sekunden Vorlauf mitvisualisierst. Alles muss stimmen, der Magen leer, die Glykogenspeicher voll, der Geist klar, der Körper regeneriert. Du hörst niemals auf, noch eine WH zu machen, streiche diesen Begriff des Aufhörens, der Unmöglichkeit noch einer WH komplett aus Deinem Kopf, vergesse die Existenz des Wortes unmöglich, werde still in Deinem Kopf und Geist und tue es, lass die Angst Dich ohne Schaden zu nehmen durchströmen, Du weist, dass Du ein Monster bist und besser als die anderen, ---pieeep--- auf die Schwächlinge, Du weisst, was Du kannst und Du tust es. Also höre nicht auf, noch eine WH zu machen, dafür sorgst Dein Körper, sei nicht einverstanden damit, dass Dein Kopf nicht mehr will, dies ist reine Illusion des Körpers, er will Dich bloss davor bewahren, zu viel Energie zu verschwenden und Dich dazu überreden, dass Du mal absetzen sollst und lieber später weitermachen - doch davon wächst Du nicht, Du wirst also von Deinem Verstand betrogen und um Deine Masse gebracht.

Deswegen hast Du keine Gedanken mehr vom Aufhören und "Ich kann nicht mehr" - lasse der Biochemie freien Lauf, da ist immer Verlass drauf, dass der Körper aufhört, weil er wirklich nicht mehr kann, weil es schlicht und einfach biochemisch nicht mehr möglich ist.

Du machst also nicht so lange bis Du nicht mehr kannst, sondern bis Dein Körper aufhört, alles klar ? Brennen ist egal, nur ein für Dich irrelevantes Körpersignal, jeglichen Schmerz solltest Du perverserweise mit Freude begrüssen. Du kannst es Dir so vorstellen, dass jede Sekunde, nachdem Du nicht mehr kannst, die Du noch länger gegen das Gewicht anhälst, den Erfolg verdoppelt. Letztenendes hälst Du wahnwitzigerweise so lange gegen das Gewicht, bis es auf Deiner Brust liegt, schreie und weine, aber höre nicht auf dagegenzudrücken.

Okay ? Das ist schon eine ganz gute Intensitätsstufe. Habe ich mit Absicht so genau beschrieben, weil viele der Illusion des Körpers unterliegen, dass er angeblich nicht mehr kann, was seinerseits immer Unfug ist.

Diese Konzentration der Intensität auf die Brustübung behebt Dein Problem schnell.

Niemals vergessen, ein Bodybuilder kämpft niemals gegen den Widerstand, sondern immer gegen sich selbst"

Das ist Bodybuilding.

silberdrache
das wollte ich auche gerade schreiben, so sieht es aus. gene sind alles ausrede

@del piero
helby hat alles gesagt! immer diese ausreden, wie mit dem split:rolleyes:

Gene sind kein Gerede !
Ich kenn welche die bauen super auf, denen sieht man es auch an, dass sie gute Gene haben.

Larusso, das mag schon sein. Silberdrache will Dir ja nur sagen, daß Du trotz "schlechter Genetik" sicher imstande bist, aufzubauen. Es erfordert eben Disziplin und Durchhaltewillen. Also übe Dich in Geduld und bleib dran, dann wird das schon. Schiebs nicht auf Deine Gene. Was zählt, findet im Kopf statt.

CU
sam

Zurück
Oben