Ernährungsplan für den Tag

^IceTea^

New member
Hallo,

Ich habe wie wohl alle das Problem das ich arbeiten muss und somit nicht immer und überall essen darf und kann ...

Ich muss mich also auf Mahlzeiten beschränken :

Frühstück
2.tes Frühstück (Firma)
Mittagessen
Nach Feierabend(alles offen)

Jetzt hab ich als Ekto. die Frage : WAS ess ich an WELCHER Mahlzeit am besten ? Mir geht es darum massiv Gewicht aufzubauen und meinem Körper mehr zugeben als er braucht ... Es wäre mehr als nur freundlich wenn ihr mir gleich Rezepte senden würdet das ich praktisch nurnoch "herstellen und verzehren" muss :) . Ich will halt wenn ich wieder anfange zu trainieren (hoffentlich bald!) gleich wieder voll durchstarten ... Und mit 1,75 und 62Kg ist das nicht sooo die Basis .

Gruss ! :)

okay dann ersetz ich mein "sprudelbesäufnis" durch milch ... sind dann ca 3liter milch am tag unschädlich ?

so hoch würd ich nicht unbedingt gehen.

Du wirst es schnell selber merken, wie viel milch du verträgst. Es kann bei zu hohem konsum zu magenbeschwerden kommen.

Ich trinkee über den tag 1 Liter milch

und am abend nochmals ca. 6 dl.

also insgesammt etwa 1.5 - 2 Liter milch am tag.

Nimm jedoch besser entrahmte milch, die andere hat zu viel fett.

das würd heissen wenn ich meine "vitalis" (haferflockenmischung) in viel milch tränke hab ich meinen milch bedraf allein dadurch gedeckt, okay... dann hab ich ja schon was richtig gemacht ohne es zu wissen :D

Zurück
Oben