Impfung!

Morgen Allerseits!

Hab gestern ne spritze(tetanus) bekommen alles war normal und heute hab ich übelste schmerzen in dem arm ich weiß das das normalerweise wehtuen soll aber gleich so doll ich weiß nich mehr wie es beim letzten mal war da meine tetanus 5jahre her war!

Nun zu meiner frage könnt ich da morgen hart trainieren da ich denke das morgen immer noch schmerzt oder sollt ich’s lassen und nochn bisschen warten!

Falls einige denken ich bescheiß mich! ne ne das tut wirklich weh!

WARUM SCHMERZT DAS ÜBERHAUPT?

Flo

A

Anzeige

Re: Impfung!
Hallo Mootenroschi,

schau mal hier:
impfung .
Das ist das Konservierungsmittel was der Körper so schlecht verträgt. Wird noch ein paar Tage anhalten der Schmerz. Aber nicht der Schmerz sollte dich vom Training abhalten sondern die Impfung selber: 3 Tage Pause.

Wenn es dich in der Konzentration behindert beim Training, würde ich es lassen.
Sonst ist es meist harmlos und verschwindet von selbst wieder, gehört zu den häufigsten Nebenwirkungen einer Impfung.

jeckyll

@jeckyll
muss demnaechst auch geimpft werden gegen tetanus muss man unbedingt eine 3 tage pause einlegen? das waere ja der horror fuer mich weil ich gereade super fortschritte mache.
was kann passieren wenn man keine pause einlegt?

Hatte auch tierische Schmerzen in der Schuler nach der Spritze.
Hat sich auch 'n paar Tage gehalten, aber am Beintraining hab ich mich nicht hindern lassen.

@pex: Der Arzt meinte, dass Fieber auftreten kann.
jeckyll wird asicher, falls es sie gibt, andere Nebenwirkungen posten.

dann werde ich mich halt an einem freitag impfen lassen nach dem training dann kann ich uebers wochende 2 tage pause machen und montag abend wieder trainieren.

Das Häufigste sind die Schmerzen an der Einstichstelle.
Da die Impfung das Immunsystem stimulieren soll, wären negative Einflüsse darauf eher zu vermeiden. Da das Training auch einen solchen Einfluß darstellen kann, würde ich schon zur Pause raten.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Impfung!
Hallo jeckyll,

schau mal hier:
impfung .
Zurück
Oben