bin neuling und hab ein Problem

siggi1969

New member
Hi,
ich bin totaler neuling und habe seit dem letztem Training schmerzen in der Brustmuskulatur (wie ein andauernder Muskelkrampf). Wenn ich Versuche zu dehnen wird das mit einem stechend, reißendem Schmerz bedankt (fühlt sich an als ob er zerreisst.
Was kann ich machen? Kann ich so weitertrainieren oder kann ich mir damit was kaputtmachen? Wie gesagt keine Ahnung, ich hoffe es kann mir jemand Tipps geben.

cu

Siggi

A

Anzeige

Re: bin neuling und hab ein Problem
also... das hört sich eher eigentlich so an wie ein stinknormaler muskelkater :D
Jo

umschreibe den schmerz doch mal genauer, bezüglich art und position. bei was wird er stärker / schwächer....

gruss skyguide

Original geschrieben von Der_Jo
also... das hört sich eher eigentlich so an wie ein stinknormaler muskelkater :D
Jo

auf jeden fall...:p

es sei denn, dein letztes Brusttraining liegt schon ne weile zurück...

Gruß
BLOOD

Ging mir nach meinem ersten Brusttraining nicht anders.
Die Schmerzen werd ich nie vergessen....
Oder erst die Wade.
Ich konnt 3 Tage nichtmehr auftreten.
Oh man, damals hab ich nen Scheiss zusammen trainiert....

also, wie du den schmerz bis jetzt beschrieben hast , muss du dir keine sorgen machen, hier wird das muskelkater genannt :D und ist an sich nichts schlimmes, eigentlich mag ich es sogar, weil ich dann weiß, dass ich was getan hab :D
nach einer weile training wird das von woche zu woche immer geringer werden meld dich dann nochmal :D
Jo

@siggi1969

Welche Übungen hast Du denn gemacht? Wie lange hat es nach dem Training gedauert bis Du den Schmerz bemerkt hast? Schmerzt es eher Richtung Arm oder Brustbein oder der gesamte Brustmuskel? gibt es eine Seitendifferenz oder beide Seiten gleich?

jeckyll

A

Anzeige

Re: bin neuling und hab ein Problem
Zurück
Oben