Schläfrigkeit.....

Son Gohan

New member
Hallo,

ich bin in letzter Zeit immer so müde, obwohl ich jeden Tag so zwischen 7 und 9 Stunden schlafe.
Kann gar nicht die volle Power beim Training geben.
Was kann ich dagegen tuhen ?

Hofe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Son Gohan
 
...überlegen obs an der Ernährung liegt.

Ich hatte das Problem auch mal, hab dann mehr getrunken dann gings.
 
die sonne.... war gestern von 12-3 an der mittagssonne,
schoen braun jetzt aber einen riesen birnenfigg hab ich auch...
 
Original geschrieben von yaso
die sonne.... war gestern von 12-3 an der mittagssonne,
schoen braun jetzt aber einen riesen birnenfigg hab ich auch...

Und was hat das jetzt mit meinem Problem zu tuhen ???:confused:

Die Nahrung umstellen, ich glaube nicht so ganz dass es daran liegt, ich esse eigendlich auch viel verschiedens.
 
die sonne macht mich extrem müde, auch wenn ich
mich nicht sonne sondern nur drausen rumlaufe.
auch dann wenn ich mich bemühe literweise wasser
zu trinken so macht mich die sonner mehr kapputt
als ein hartes training.

mfg
yasi
 
@ Son Gohan


Kann natürlcih im Moment am schwülen Klima liegen,aber wie sieht dein TP aus-wie oft und hart trainierst du?Schicke mal paar Angaben,damit wir Übertraining hoffentlich auschließen können.

Mfg Del Piero
 
Ich hasse es eigentlich auch extrem bei diesem Klima zu trainieren. Aber ich hatte gerade echt das beste Training meines Lebens (Brust/Trizeps).
Ich schwitze normalerweise sehr wenig und es war einfach cool wie mir bei Dips der Schweiß von der Stirn getropft ist :cool:

Aber Müdigkeit bei diesem WEtter ist echt nichts besonderes, hab ich auch!

Einfcah mal in bisschen Training zurückschrauben und auf einige Grundübungen begrenzen, hab ich auch Anfang des Sommers gemacht und mir macht das Training jetzt insgesamt viel mehr Spaß !!!

GRUNDÜBUNGEN RULEN !!! :D :cool:

In dem Sinne: keep on pumpin'
 
9 Std. Schlaf sollten reichen - gibt Leute denen 6Std. vollkommen reichen, ich persönlich brauche 8.
Bin auch oft müde, weil ich eben extrem hart trainiere, und zusätzlich noch viel viel arbeite - ich persönlich bin ein großer Fan von "1Std. Mittagsschlaf" ;) , funktioniert gut bei mir.
Nichts desto trotz kann Müdigkeit 1000 verschiedene Ursachen haben, Testo-Mangel ist eine davon, wenn's extrem ist bei dir, dann lass mal dein Blut komplett untersuchen.

Ciao

DerSchmied
 
Hallo,

danke für eure zahlreichen Antworten, werde einiges davon mal ausprobieren.
Kennt ihr denn noch mittel, die einen richtig aufpeppen, wenn man müde ist ?

Gruß
Son Gohan
 
Original geschrieben von Son Gohan

Kennt ihr denn noch mittel, die einen richtig aufpeppen, wenn man müde ist ?

Gruß
Son Gohan

Klar, z.B. E............ - nein ich sag's nicht, solltest die Ursache lieber woanders suchen, als Mittelchen zu nehmen - solltest vielleicht Anfangen mit Kaffee, gibt einige, die schwören darauf!

DerSchmied
 
Ne, solche Sachen meine ich nicht, eher Traubenzucker usw.
Na ja, für ein 16 - Jährigen schmeckt Kaffee doch noch ziemlich schei.. .
Habe es aber mal versucht, davor habe ich meine Arme und Füße wirklich in Eiskalteswasser gesteckt. (Draußen 15 min an der Handpumpe gepumpt)
Da ging es denn schon etwas besser.
 
wenn dus nicht sowieso schon machst könntest du mal anfangen leicht cardio zu machen, das hat bei mir geholfen.
 
nicht so viel schlafen !
wenn ich mehr als 8h / tag schlafe, bin ich den ganzen tag todmüde
 
Zurück
Oben