Super-langsame Wiederholungen

Wolge

New member
Hat jemand von euch schon mit superlangsamen wiederholungen wie in dr dardens buch "hardcore training" beschrieben, gearbeitet?? (10/1/5) 4-8 WH, 12 Sätze pro Trainingseinheit...

falls ja erfolge?? werden im buch ja hochgelobt!!

aber mir leuchtet nicht ganz ein wieso die negative phase kürzer sein muss als die positive..."nur" wegen der Verletzung des Bindegewebes?!

greetz

der plan ist mist! du bist quasi schon nach einer trainingseinheit im übertraining! wenn du den plan echt machen willst pausiere mindestens 4-5 tage bis zur nächsten einheit!

p.s.
frage ma benny2 nach dem plan;)

thorus aus dem bbszene-forum trainiert seit jahren nach ss-methode und hat schon eine reihe titel gewonnen, er schwört drauf....

ich werds demnächst auch wieder anfangen. auf jeden fall haut es unheimlich rein, deswegen bin ich nach spätestens 6 wochen total ausgelaugt...

und das bei "nur" 12 sätzen a 4-8 WH??!!! muss ich wohl mal ausprobieren...

trainiert ihr dann 3 mal in der woche ein ganzkörper programm oder macht ihr einen split?

lol 3mal die woche nen gk!?:D du beliebst zu scherzen! wenn du geil auf übertraining bist mach das ruihg.
ich habe damals einen gk gemacht den aber 2,al in 9 oder 10 tagen!

so brutal??!!! naja dann würde sich wohl ein 3er splitt eignen, hmm es wird ja in dr dardens buch hoch angepriesen und ich brach mal nen neuen reiz...wollte des mal 6 wochen ausprobieren vor dem periodisieren, aber bisher krieg ich nur negative feedbacks...konnte mir nicht vorstellen dass es den körper so sehr beansprucht, selbst bei 3 training a 45 minuten...

hmmm der böse dr darden...:)) bin mich ja an übertraining gewöhnt lol...vielleicht werd ichs mal in einer abgeschwächten version wie 7/1/4 probieren oder so etwas...ich meine ich trainiere jetzt schon mit einer geschw. von ca 4/0/4...

A

Anzeige

Re: Super-langsame Wiederholungen
Zurück
Oben