brauche bisschen Hilfe

circleµ

New member
Hi , ich möchte gerne mit dem BB anfangen. Ich habe mich schon ein bisschen mit den thema auseinandergesetzt wie zb der Ernährung , Trainingsarten etc. Nur das dumme dabei ist das ich kaum Zeit habe um ins Fitness-Studio zu gehen! (habe öfter Spätdienst und solche Scherze)
Aus diesem Grund trainiere ich jetzt zu Hause. Habe mir eine Hantelbank mit langhantel und natürlich auch kurzhantel, Butterfly und Beincurl gekauft. Vielleicht hat ja jemand Bock mir ein wenig zu erklären was und wie ich am besten alles Ausführe , da ich noch totaler Anfänger bin. Also würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Bis dann :)

A

Anzeige

Re: brauche bisschen Hilfe
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum !

Unter diesem Link http://www.bodybuilding-online.de/start/training/trainingzuhause.html findest du alles, was du über das Home-Training wissen musst.

Weiter Infos bezüglich Training, Ernährung etc. findest du auch auf der BB-Online Hauptseite und natürlich hier im Forum.
Liess dich einfach mal ein bisschen durch. Wenn dann noch Fragen sind, haben hier alle ein offenes Ohr für dich :)

Hallo,

willkommen hier im Forum und im Sport Bodybuilding!
Was Trainingspläne angeht, dann schaust du am besten mal ins Trainingsplan-Forum - da findest du gute Pläne, würde dir empfehlen auch mal meine Postings dort durchzulesen, hilft dich sicherlich weiter. Wobei ich dir am Anfang an Ganzkörperplan empfehle, gute Versionen findest du auch im genannten Forum.

Ciao

DerSchmied

Boaahhh wie schnell bekommt man hier antworten ?!!
Dickes LOB an euch !!
Ja ,ich habe mich schon ein wenig durchs Forum geblättert. Ich denke meine Fragen werden auf dieser Seite sicherlich beantwortet(danke fuer den Link).
Echt gelungen. Melde mich später nochmal.

...tschueesss

Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Also,wie der schmied schon sagt: zieh erstmal ein schönes Ganzkörpertraining durch, so für 2-4 Monate. Dann splitest du den plan und Schon hast du einen guten Plan;) (näheres natürlich im Forum und auf der page)

Hoffe du wirst viel freude am sport BB haben und gute fortschritte machen.

Gruß Big Al

A

Anzeige

Re: brauche bisschen Hilfe
Zurück
Oben