Warum ich als Mod. schreibe und auch immer Artikel setze

xpower

New member
WAS HAT MICH ZU DIESEN ARTIKELN / Büchern BEWOGEN ?
WARUM ICH DAS SO OFFEN SAGE !

1. Weil ich es nicht richtig finde das Leute die genau wissen was wirklich abgeht (oder auch nicht) im Spitzensport eine Fassade aufrecht erhalten, die seit 25 Jahren alleine steht ohne Gebäude dahinter! Sie reden jungen Athleten ein alles geht ohne und alle sind sauber und zur gleichen Zeit steht fast täglich in der Presse das ganze Nationalteams überführt wurden und ein Skandal jagt den anderen!
Ich muss denken das diese Leute "Märchenonkel" sind oder wirklich keine Ahnung haben, aber dann sind sie ja eine FEHLBESETZUNG, oder die Presse erfindet das alles?

2. Weil ich es 1000% satt habe mit meiner Erfahrung und Meinung nicht nach außen gehen zu können, wegen irgendwelcher Lügengebäude und aus Angst vor irgendwelchen Vergeltungen gegen mich von teilweise Personen, die seit 25 Jahren (seit Ex-DDR & China, Berendonk 1991 usw.) eine Lüge aufrecht erhalten oder aber unkompetent sind und nicht mehr wissen was Sache ist seit 10-30 Jahren in gewissen Sportarten!

3. Mir wird übel wenn ich ein Fernsehinterview sehe wo Olympiasieger verlautbaren sie sind immer absolut sauber und wissen nicht was Doping ist. Ich weiß aber genau mit welchen Mitteln sie "fahren" oder besser gesagt mit welchen Mittel man unerkannt DURCHFAHREN kann! (Zeus sei Dank!).

4. Weil ich mich ÄRGERE, das die SPORTLER (viele davon) das SPIEL mitspielen. Keiner traut sich was sagen! Jeder der ein Hirn hat und Zählen kann greift den Schwindel in manchen.......Die Athleten werden immer fettfreier und kantiger bei gleichzeitiger Leistungserhöhung usw....

5. Ich betreue Spitzensportler und wenn ich den Erfolg meines Wissens und meiner Techniken sehen will und zu einer Meisterschaft gehe, muss ich inkognito bleiben und darf meinen Weltmeister oder Olympiasieger nicht einmal grüßen, das ja keiner eine (AHA, deswegen ist der...) Verbindung herstellen kann zu mir. Wieso ich habe absolut nichts illegales getan!!!
Jemanden einen Tipp geben oder aus eigener Erfahrung berichten ist doch nichts illegales?

6. Nach Erscheinen meines ersten Buches wurde ich deswegen durch die Presse gezogen, obwohl ich wirklich EHRLICH war und
"EH NUR DIE SPITZE DES EISBERGES BESCHRIEBEN HABE" Ich wurde von TV Stationen wieder ausgeladen weil sie Angst hatten ich könnte was sagen, das nicht in die "Heile WELT" passt!
Ich habe in meinem Leben schon soviel gesehen, erlebt, mitgemacht, (auch extreme Schmerzen ausgehalten) das ich soweit bin, dass mir niemand mehr den Mund verbieten kann oder mich einschüchtern kann und schon gar nicht wenn ich nur die WAHRHEIT sage so wie ich sie empfinde! Ich fürchte mich vor niemand mehr dafür!!! Es ist mir egal was Saubermänner von mir denken oder tun wollen!

7. AUFKLÄRUNG TUT NOT, damit wirklich jeder nach kennen aller FAKTEN für sich selbst entscheiden kann und nicht Schritt für Schritt in eine LÜGE geschoben wird und dann noch öffentlich selbst zur Lüge gezwungen wird, da man ihm sonst seinen Sport und Geld nimmt! Viele könnten noch gesund sein oder LEBEN, wenn sie aufgeklärt gewesen wären!

8. Weil es in Wirklichkeit so ist das nur die es nicht tun (Dopen) im Leistungssport ein PROBLEM haben, denn sie schaffen nicht einmal die Vorqualifikation einer Qualifikation zu einer WM-Qualifikation ohne....... denke ich!

9. Ich denke das WEGSCHAUEN und Verharmlosen und MITSPIELEN seit nunmehr 20 Jahren keine überzeugende Lösung für mich persönlich ist!
Im BB. ist sowieso schon alles klar denn die können es nicht mehr abstreiten und sind teilweise schon sehr ehrlich, nur die BB. sind nicht die Einzigen die seit Jahrzehnten Dopen und extremen Missbrauch betreiben!
Sie sind aber die ersten die versuchen AUFZUKLÄREN in solchen Foren wie diesen: www.anabolika.com und vielen anderen! HUT AB DAFÜR und ich bin STOLZ zu solchen LEUTEN zu GEHÖREN.
( Die, die Wahrheit sagen)

Das ist meine Meinung und "ÜBERZEUGUNG" zum Strand der momentanen DINGE!
(kein Angriff gegen irgendeine Person oder Organisation, das wäre reiner ZUFALL und unbeabsichtigt)

Seht ihr ich habe schon dazugelernt und beherrsche das Spiel schon ein wenig oder?

Abschließend: Mir wäre es lieber das Problem würde es nicht geben, aber leider gibt es das nun mal und den Kopf in den Sand zu stecken und immer weiter RUHIG zu sein, ist denke ich der FALSCHE weg ins Jahrtausend der Gentechnologie!

Ich habe mich arrangiert und lernte damit zu leben und offen darüber zu reden!
VERTUSCHEN UND VOGEL STRAUSS POLITIK ist sicher nicht förderlich!!!

2003 Nachtrag:
Ich denke auch jetzt 4-5 Jahre nach Beendigung meiner sportlichen Laufbahn
etwas kritischer über dieses Thema, da ich sehe welcher Wahnsinn und Auswüchse sich hinter der Bühne oder Plattform abspielen können.
Es ist sicher nicht gesund und dem Körper förderlich zu dopen mit Steroiden, STH usw., schon gar nicht wie es leider viele Sportler extrem übertreiben. Das geht auf kosten der Gesundheit, das weiß ich ganz sicher.

Heute moderiere ich einige Foren, spreche und moderiere DSF- Powermann Veranstaltungen und Kraftdreikampfwettkämpfe (im DSF zu sehen) in aller Welt.
Ich bin zwar ständig am laufenden aber halte mich zu diesem Thema mehr und mehr zurück, da ich das Thema Doping seit 2 Jahren grossteils abgeschlossen habe und mich dazu nur mehr äußere wenn ich muss.

Sledge hat mich überredet auch Buch 2 Doping als Download für EUCH zu setzen

GRATIS natürlich:
http://members.aon.at/wbcslepice/download.htm



Thats it

Euer Foren-Xmaus und Sportfreund Franz Mares
 
A

Anzeige

Re: Warum ich als Mod. schreibe und auch immer Artikel setze
Klare Worte und leider allzu wahr.:(

Man macht sich damit nicht grade wenig Feinde in der Szene. Find´s deshalb gut, daß Du den Mut hast das in aller Deutlichkeit in der Öffentlichkeit zu vertreten.

Gruß
samhain
 
@xpower

Hallo

Es ist für mich jedesmal interessant was du schreibst hier oder auch sonst........
Habe die Downloads (jaja weiss sollte halt mal die Bücher kaufen....) alle verschlungen, es ist, denke ich ein muss für viele Junge die beginnen mit Training, dran sind, oder auch schon länger trainieren.
Es kann nicht sein dass man in einem eigentlich gesunden Sport krank wird in späteren Jahren, im Spital landet oder an irgendeinem Versagen verscheidet..............
Das sollte jedem klar sein, nach dem Motto:
"Aufklärung tut Not"...und wie!!!

Dank für deine Inputs, Beiträge usw.!

Uebrigens:
Habe dein Programm ja abgeändert, eben ohne Kreuzheben und Kniebeugen (schon in einem Früheren Treat beschrieben) - tja was soll ich sagen?? Wahnsinn!!!!
Geht absolut gut ..............

Gruss driver67
 
Junge Junge , dann können wir uns hiermit die ganzen Doping - Diskussionen ( Streits ?! ) hier im Forum mal gehörig in Arsch schieben ...

danke
..auch mal respekt vor mir !!!!!!!!......

Andy
 
@andy3

Tja so kann man das formulieren, aber....jedem das seine, es gibt Menschen die wissen alles besser!!!

LEIDER!


gruss driver67
 
A

Anzeige

Re: Warum ich als Mod. schreibe und auch immer Artikel setze
Zurück
Oben