Comanda
New member
erstmal moin alle zusammen!
freue mich das ich das forum hier gefunden habe. muss sagen is wirklich super!!
hier mein t-plan:
fürn oberkörper
3x 60 sec Seitheben im Stehen mit 3kg
3x 15x Kurzhantel-Frontdrücken mit 6 kg
3x 15x Kurzhantelcurl mit 6 kg
fürn bauch
3x 30 crunches (normal dann seitlich und dann mit ausgestreckten beinen leigend die 11-1uhr methode -aus dem forum
3x kopf, rücken und beine nur kurz über den boden halten ca. 30-45 sec.
3x Fliegende mit 6 kg
zum Abschluß immer noch 3x 15 Liegestütze
noch ne kurze Angabe zu meiner Person:
184cm
69kg
eher Ektomorph veranlangt
Für das ganze Programm brauch ich immer so ca. 20 min. das mach ich dann immer 2 mal hinternander (aslo die ganze suppe da oben 2mal). dann bin ich bin Dehnen und Aufwärmen so ca. ne stunde beschäfftigt.
Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten 3 mal die Woche (Mo,Di,Fr) mit dem selben Programm und hab bisher noch keine Probleme.
hab zwar noch keinen "visuellen" erfolg, hab aber schon ordenlich an "kraft" zugelegt (schaff jetzt ca. 80 liegestütz hintereinander u. vor dem training warns grade mal 8
)
Nun meine Frage: Was kann ich am oben genannten Programm noch verbessern/ändern?
Und dann hab ich noch eine Frage: Welche Nahrungsergänzungen kann man eigenlich noch nehmen, die noch bei Natural-BB durchgehen?
Versuch zwar meine Ernährung langsam umzustellen schaffs aber immer noch nicht mich "perfekt" zu ernähren.
schon mal danke im voraus für eure hilfe!
mfg ->martin<-
freue mich das ich das forum hier gefunden habe. muss sagen is wirklich super!!
hier mein t-plan:
fürn oberkörper
3x 60 sec Seitheben im Stehen mit 3kg
3x 15x Kurzhantel-Frontdrücken mit 6 kg
3x 15x Kurzhantelcurl mit 6 kg
fürn bauch
3x 30 crunches (normal dann seitlich und dann mit ausgestreckten beinen leigend die 11-1uhr methode -aus dem forum
3x kopf, rücken und beine nur kurz über den boden halten ca. 30-45 sec.
3x Fliegende mit 6 kg
zum Abschluß immer noch 3x 15 Liegestütze
noch ne kurze Angabe zu meiner Person:
184cm
69kg
eher Ektomorph veranlangt
Für das ganze Programm brauch ich immer so ca. 20 min. das mach ich dann immer 2 mal hinternander (aslo die ganze suppe da oben 2mal). dann bin ich bin Dehnen und Aufwärmen so ca. ne stunde beschäfftigt.
Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten 3 mal die Woche (Mo,Di,Fr) mit dem selben Programm und hab bisher noch keine Probleme.
hab zwar noch keinen "visuellen" erfolg, hab aber schon ordenlich an "kraft" zugelegt (schaff jetzt ca. 80 liegestütz hintereinander u. vor dem training warns grade mal 8
Nun meine Frage: Was kann ich am oben genannten Programm noch verbessern/ändern?
Und dann hab ich noch eine Frage: Welche Nahrungsergänzungen kann man eigenlich noch nehmen, die noch bei Natural-BB durchgehen?
Versuch zwar meine Ernährung langsam umzustellen schaffs aber immer noch nicht mich "perfekt" zu ernähren.
schon mal danke im voraus für eure hilfe!
mfg ->martin<-