Hattet ihr das schonmal ?

Ich bin grad voll in ner heißen Creatinphase und heb immer mehr und mehr. Gestern hab ich SZ Curls gemacht und hab mich wieder verbessert aber schon kurz danach begann es. Meine ganzen Armen taten verdammt weh und das ist heute immer noch der Fall. Es sticht mal hier mal dort und zieht bis in die Finger rein.... Ist echt zum kotzen und meine Unterarme tun richtig weh, das ist so ne Art Knochenschmerz, tut scheißweh. Wenn man Creatin nimmt muss man schon aufpassen dass man sich nicht übernimmt.
Tun euch auch die Unterarme weh wenn ihr SZ Curls macht ?

ich hab zwar noch keine creatin kur hinter mir und habe sowas auch nicht in planung, aber nachdem was ich bis jetzt so mitgekriegt habe kann es bei creatin kuren zu problemen mit den sehnen und bändern kommen. das liegt daran, dass diese sich nicht so schnell entwickeln wie die muskulatur.

nach meiner erfahrung , schoen vorsichtig sein mit dem schnellen kraftzuwachs , hatte denn ohne creatin nur durch neuen trainingsplan ,zu schnelle steigerung , folge , sehnenentzuedung .in meinem fall .
muss aber nett sein , ich wuerd es aber nicht umbedingt riskieren!!!!nacher aergerst du dich vielleicht , so wie ich !!!!
Jim

Zurück
Oben