Hi alle,
hab da mal ne Frage. Ich trainiere seit ca. 2 Monaten intensiv bei mir im Keller. Mein Problem ist, dass sich dieser geile Pump-Effekt nur im Bizeps bemerkbar macht. Fühlt sich nach dem Training so richtig geschwollen an und scheint richtig fett, nur in den anderen Muskelgruppen nicht (wie z.B. Brust, Trizeps, Schulter). Obwohl ich die so ziemlich mit der gleichen Intensität und Anzahl an Wiederholungen/Sätze trainiere wie beim Bizeps.
Ist das normal oder trainiere ich falsch??
Bis jetzt hab ich so ca. 3 mal die Woche ein Ganzkörpertraining gemacht.
Bizeps: 3 Sätze Hammer-Curls oder Scott-Curls
und 3 Sätze Konzentrations-Curls
Trizeps: 3 Sätze Kickbacks und 3 Sätze Trizepsdrücken am Turm
Brust: 3 Sätze Fliegende und 3 Sätze LH-Bankdrücken
usw....
Pro Satz immer so 8 bis 13 Wiederholungen
Wäre super wenn mir jemand Tips geben könnte
Ach ja, ab wann sollte man denn die ersten "Ergebnisse" sehen?? Also nach dem Training bin ich immer richtig aufgepumpt und betrachte mich gern im Spiegel, doch ansonsten is net viel zu sehen....
Vielen Dank mal
Greetz
Dayton-C
hab da mal ne Frage. Ich trainiere seit ca. 2 Monaten intensiv bei mir im Keller. Mein Problem ist, dass sich dieser geile Pump-Effekt nur im Bizeps bemerkbar macht. Fühlt sich nach dem Training so richtig geschwollen an und scheint richtig fett, nur in den anderen Muskelgruppen nicht (wie z.B. Brust, Trizeps, Schulter). Obwohl ich die so ziemlich mit der gleichen Intensität und Anzahl an Wiederholungen/Sätze trainiere wie beim Bizeps.
Ist das normal oder trainiere ich falsch??
Bis jetzt hab ich so ca. 3 mal die Woche ein Ganzkörpertraining gemacht.
Bizeps: 3 Sätze Hammer-Curls oder Scott-Curls
und 3 Sätze Konzentrations-Curls
Trizeps: 3 Sätze Kickbacks und 3 Sätze Trizepsdrücken am Turm
Brust: 3 Sätze Fliegende und 3 Sätze LH-Bankdrücken
usw....
Pro Satz immer so 8 bis 13 Wiederholungen
Wäre super wenn mir jemand Tips geben könnte
Ach ja, ab wann sollte man denn die ersten "Ergebnisse" sehen?? Also nach dem Training bin ich immer richtig aufgepumpt und betrachte mich gern im Spiegel, doch ansonsten is net viel zu sehen....
Vielen Dank mal
Greetz
Dayton-C