Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy leute , ich wollte mal fragen , ob ich zu jung bin um ins fitness studio zu gehen und meine muskeln aufzubauen , im august werde ich 14 ,wenn ich hingehen sollte , wie oft ?
naja, ich bin im momentan im ringer verein , und nicht grad der beste , und wollte schon lange zeit ins fitness studio , den preis von 29,95 würde mein vater bezahlen.
ja geh ruhig hin, ich hab auch mit 13 angefangen im Studio zu trainieren und ich kann dir nur sagen : je früher du anfängst desto besser ! Solltest natürlich nicht superhart trainieren aber im Wiederholungsbereich von ca 12-16 bist du auf der sicheren Seite damit sich deine Wachstumsfugen nicht vorzeitig schliessen.
Man lernt eine Fülle neuer Leute kennen und es macht bei weitem mehr Spass mit "Gleichgesinnten" zu trainieren als daheim in der Ecke ein paar kleine KUrzhanteln zu schwingen.
natürlich kannst du Anfangen, meines Wissens solltest du nur nicht bis zum Muskelversagen und eher mit mehr Wiederholungen arbeiten. Es gab erst kürzlich in diesem Forum einen Thread dazu, lies ihn dir mal durch. Ich würde vor allem Grundübungen wie Liegestütze und Klimmzüge machen, aber wenn dein Vater dir das bezahlt, warum nicht
Also als ich mal mit 14 ins Fitness-Studio ging wurde ich ziemlich schräg angeguckt. Und zwar von jedem...............hoffentlich passiert dir das nicht.
Btw: Ich war damals nicht mit Herz und Seele dabei, sondern es war halt einfach ein wildes Gewicht-Stemmen ohne irgendeine Ahnung davon zu haben. Ausserdem war ich nur 3x dort.
Das mit dem Alter ist eigentlich meistens kein Problem ansonsten sollen deine Eltern irgendwas schreiben das sie dir Erlauben ein Studio zu besuchen und das sie alle Möglichen "Gefahren" tragen!! So hab ich es auch gemaht als ich mit 15 Angefangen habe!!