Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klimmzüge am kabelzug???
du meinst wohl latziehen, oder?
ich muss mir grad klimmzüge am kabelzug vorstellen, bildlich
ca. das doppelte vom körpergewicht am zugturm drauf hauen, sich an die stange hinhängen, beine anziehen, und beim "klimmziehen" das kunststück fertig bringen, die rotation zu unterbinden *lol*
wer schafft es dabei nicht wie ein wilder herumzuschwingen, das ganze effektiv für den lattissimus zu gestalten, und das alles natürlich ohne verletzte? also mein erster versuch ist gescheitert...
hm nee! man streckt die arme seitlich aus, zieht den arm mit hilfe des lats an den körper und beugt dabei den arm ein bißchen. is ne super latiso! sieht meiner meinung nach wie klimmzüge am seil aus, nur dass die arm nicht nach oben ausgestreckt sondern zur seite ausgestreckt sind.. wie heißt die übung denn???
das is doch nicht so schwer! man stellt sich einfach zwischen 2kabel streckt die arme zur seit aus (sieht aus wie n kreuz) und zieht dann die ellbogen mit lat zum körper ran, bizeps macht dabei nur statisch mit.