Gute-Nacht Shake!?

-FRONT-

New member
Aaaalso:

Ich esse im 3 Stunden Tackt und nehme Pro Mahlzeit 25 g EW zu mir! Meine letzte Mahlzeit ist jeh nach Tagesverlauf um 7 oder 8 Uhr Abends! Schlafen tue ich ab 10 Uhr Abends.
Jetzt wollte ich mal wissen ob es schlau wäre, kurz vorm schlafen gehn noch nen EW Shake zu mir zu nehmen. Ich bin mir nähmlich nicht mehr so sicher, ob das EW noch für die N8 reicht!?
Wenn ja, wie groß sollte der Shake sein? Würde ich damit an Fett zu nehmen?

Danke!
Martin

Du hast einen Aminosäurepool, der groß genug ist, um dich über die Nacht zu bringen, keine Sorge.

Spin

Junge du stellst Fragen, die einen Hobby BB nicht interessieren müssen, aber lass dir sagen wenn du ohne Shake 2 g EW / kg zu dir nimmst reicht das locker.

Nein in dem Fall leider auch nicht :) :)
Hier gilt wieder mehr bringt nicht umbedingt mehr, sondern eher weniger. Nämlich weniger Geld :D
Aber wie gesagt das soll jeder selber entscheiden.

Ich trinke teilweise noch einen um 21 Uhr oder noch später - geht auch.
Über sowas zerbreche ich mir nicht den kopf.
hauptsache ich kann einschlafen

Vor dem schlafen gehen empfielt es sich Casein zu sich zu nehmen, da dieses nur langsam vom Körper aufgenommmen wird und so eine Versorgung über die Nacht besser gewährleistet ist.

Eine einfache Möglichkeit, die viele BBler wahrnehmen, ist es Magerquark vor dem schlafen zu essen. - Ich persönlich ess meine 250g Quark mit etwas Milch und Ananas sowie nen Löffel SchokoWeightGainer [für den Geschmack, da hält der 5kg Eimer ne ganze Weile :)].

mach ich @topic

Das mach ich sogar fast täglich :D

2 bananen, milch und n paar esslöffel eiweiß

Zurück
Oben