was Frauen wollen...

ein guter satz, dennis! kannte ich noch nicht... :D

Ich bin nicht unzufrieden mit mir selber, deshalb brauch ich eigentlich nicht für mich zu trainieren, sondern trainiere für die frauen

:rolleyes:

Jeder der BB betreibt ist nicht zufrieden mit sich selbst. Und will an sich etwas verbessern. Sonst hätte er ja keinen beweggrund zu trainieren. Wenn du dich nämlich so perfekt fändest, wie du es sagst, dann wärst du auch der überzeugung, das dies die Frauen genau so sehen

Original geschrieben von SkillPhill

Jeder der BB betreibt ist nicht zufrieden mit sich selbst. Und will an sich etwas verbessern. Sonst hätte er ja keinen beweggrund zu trainieren. Wenn du dich nämlich so perfekt fändest, wie du es sagst, dann wärst du auch der überzeugung, das dies die Frauen genau so sehen

was redest du denn für einen quatsch??
es besteht ja nun wohl ein dicker unterschied zwischen zufrieden mit seinem körper sein und sich selbst perfekt finden...
mir ist klar, dass ich, wenn ich einen besseren körper haben will, was dafür tun muss. und ob es mir das wert ist, ist die frage. wenn ich so zufrieden mit mir wäre, dass mir diese arbeit nicht wert wäre, dann würd ich auch kein bodybuilding machen.
manche leute denken immer sie wüssten alles besser als die anderen.

und wenn du einen "besseren" körper haben willst , dann bist mit deim jetztigen nicht zufrieden

verstehst die logik ?

:rolleyes: :rolleyes:

Das Problem ist viel eher (wie so oft) die falsche Betrachtung:
Es gibt halt nicht nur zufrieden und unzufrieden! Man kann mit seinem Körper zufrieden sein und trotzdem BB machen (frei nach dem Motto: "Es ist gut und geht noch besser").

MANN!

Endlich mal einer, der versteht, was ich inzwischen 3 MAL erklärt habe!!! danke, Eisen-Ivan.
Genau das meinte ich.

@bazzzzzzzzzzzzz from da block:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich könnt jetzt auf der definition von zufrieden rumreiten ....... aba is ja au wuscht gell , hat eh jeder andere meinung , und das ist auch gut so :D

Zurück
Oben