Multi-Gym

yorkman80

New member
Mahlzeit!

Was haltet Ihr vom Multi-Gym? Es sollen ja angeblich bis zu 40 Übungen damit gemacht werden können.
Sogar Chuck Norris hat damit trainiert und schwört auf dieses Gerät. Speziell für Leute die Zuhaues trainieren wollen, wäre es doch eine geeignete Alternatieve, da es zusammengelegter kaum größer als ein Bügelbrett ist.

Man trainiert pracktisch mit seinem eigenen Körpergewicht, kann aber auch zusätzliche Gewichte befestigen. Es kann auch- so glaube ich- als Bank oder Schrägbank genutzt werden.

Möchte einfach mal wissen, was ihr davon haltet.

Yorkman

A

Anzeige

Re: Multi-Gym
Och nö, ned scho wieder :(

Guck dir den Chuck Norris mal an, wie der etz aussieht, seitdem er mit diesem "Ding" trainiert und dann frag dich, ob das deine Ziele sind.

Und, er "schwört" nur deshalb darauf, weil die Kasse stimmt, wenn du verstehst, was ich meine ;)

Und, da liegt ne Frau drauf auf dem Bild! Das ist deshalb so, weil das Gerät nur nützlich ist wenn man etwas Fitness machen will, seine Figur etwas betonen, sozusagen ;)

Willste echten Masseaufbau kannste des Ding in die Tonne treten!

C U

Obwohl das Gerät sehr vielseitig ist, kann es das Studio natürlich niemals ersetzen. Doch ist es sicherlich besser als gar nichts... und sehr geeignet für z.B. muskuläres Ausdauertraining. :)

hatte auch vor, mir den Total Gym zu holen,
aber ich denke auch , dass der mehr für fitness-bewusste
frauen da ist, oder für leute, die einfach nur in Form bleiben wolllen oder nich soviel zeit für BB haben....

gruss
BLOODBANG

Zurück
Oben