Fett <:(((

xxx(Alex)xxx

New member
Hi all
Ich hab schon gute bauchmuskeln das merke ich wenn ich über den bauch fahre dann merkt man die rillen :) aber leider ist da drüber fett :(((((((((((( wie bekomm ich das so schnell es geht weg 1 tag nix essen ? oder 2 ?
und wie hält man ihn dann ? kann man dann auch noch muskeln aufbauen und den sixpack behalten ?

Schnell? Gar nicht!
Auch nicht mit der neuen Bild-der-Frau-Diät.
Willst Du Fett am Bauch reduzieren, mußt Du generell Fett abbauen. Gezielte Fettabnahme gibt es nicht. Nur beim Chirugen.;)
Gar nichts zu essen regelt nur den Stoffwechsel herunter. Für den Körper herrscht dann Hungersnot! Je weniger du ißt, umso mehr wird sich der Körper wehren, Fett herzugeben.
Da Du wohl nur wenig Fett abbauen mußt, reicht wahrscheinlich zunächst ein wenig zusätzliches Cardiotraining.

jeckyll

Na, hier im Forum treibt sich wohl ein Bild-der-Frau-Abonnent rum :rolleyes:

@Spectator, dein Comment zu xxxAlexxxx ist genauso sinnlos wie du!

Nee, aber meine Frau liest sie. :D
Ich dann zwangsläufig auch. Man muß ja wissen, was zur Zeit "in" ist.

jeckyll

:(
Wie lange dauert das dann und wie bau ich Fett ab ?
Ach ja noch was als ich mal in der disco war hab ich nix gegesen und hatte so einen hunger das mich 3 bier dicht gemacht haben aber wie :(
Als ich dann so gegen 3 uhr zu hause war bin ich einfach schnell ins bett gegangen ohne was zu essen :)
und am morgen hatte ich einen schön dünnen bau :))))))))))
Aber nur ein Tag lang :() ()

Als Ziel 0,5-1kg pro Woche. Ist relativ einfach zu machen.
Ein Kilo Körperfett hat rund 7000kcal, die Du entsprechend beim Essen einsparen oder durch zusätzliche Bewegung verbrennen mußt. Oder eben beides. Allein durch diese Zahl dürfte klar sein, daß es mit einem Tag nichts essen nix werden kann.

Wenn Du nüchtern 3 Bier wegkippst, logisch.:rolleyes:

jeckyll

Ließ sie auhc immer, aber nur aufm Sch***haus :)

Das du so dünnausschaust am nächsten Tag liegt dadran das dein Magen leer ist.

Zurück
Oben