Heulaktion von Daniel K.bei "Deutschland sucht den Superstar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entschuldige vielmals seriouS:rolleyes:
 
Wen würde es interessieren, ob sie dumm ist?? :D :D


Michelle_Hunziker_007.jpg
 
es gibt ein sprichwort, dass da lautet
frauen sind lieber schön als intelligent, denn männer können besser sehen als denken

für michelle könnte das allenfalls zutreffen, räusper räusper.....


aber geil sieht sie aus, da gibts nix....
 
Original geschrieben von Gawainsmaid
Kuhflädli ?

Wir Schweizer sollten unser liebes Hantelmännchen mal aufklären, was Flädli sind grins....

Uups: hab ich in meinem jugendlichen Übermut mal wieder jemandem das Essen verekelt? Sorry, ist nen Trauma, daß ich seitdem habe, seit ich 3 Wochen lang am undichten WC-Rohr mit blutenden Händen gearbeitet habe, während der Mieter über mir ständig das Klo benutzte und mir die Flädli ins Bad liefen....würg!
 
Dieser Daniel ist die größte Missgeburt die ich jeh gesehn hab , dessen Östrogenspiegel ist bestimmt höher als der Aller Forum mitglieder zusammen ! Ich finds traurig das viele den Typ auch noch toll finden ! Armes Deutschland .
 
also ich kann mich nur kellerassels meinung anschließen des is doch so eine scheisse also ich würd meine zeit nicht mit son schwachsinn verplempern des is so ein schmarn
 
@Dennis

spüre ich da eine gewisse antisympathie gegenüber daniel ? :rolleyes:








hast mein vollstes verständnis :D :D :D
 
Original geschrieben von arnold2k
Dieser Daniel ist die größte Missgeburt die ich jeh gesehn hab , dessen Östrogenspiegel ist bestimmt höher als der Aller Forum mitglieder zusammen ! Ich finds traurig das viele den Typ auch noch toll finden ! Armes Deutschland .

Ich finds ehrlich gesagt traurig, dass es Leute gibt, die so über andere reden. Daniel hat einen super Charakter, wo sich manch anderer User hier eine (große) Scheibe von abschneiden könnte. Bei seinem Gesangtalent lässt sich streiten, aber jemanden deswegen als Missgeburt zu beschimpfen, find ich schon arg peinlich. Jeder hat seine Macken und keiner ist perfekt. :mad:
 
Zu daniels Verteidigung muß ich sagen,daß er auch ohne work-out mehr harte Masse hat als so mancher den ich schon im Foto-Forum sehen durfte.
Kellerassel
 
Der Typ is ein Trottel!

Doch ich hab nix gegen Trottel.

ABER:

Man muss sie deswegen nicht im Fernsehen auftreten lassen.
 
WIR lassen ihn doch im Fernsehn auftreten...:rolleyes: und zu Recht finde ich, man hat immer was mit ihm zu lachen (und das nicht im negativen Sinne!)...
 
Wenns nach mir ginge, dann würden wohl 90% aller Fernsehseundungen rausfliegen.

Es läuft soviel Scheisse, es ist kaum noch auszuhalten.
Und diese verkackte Sendung "Deutschland sucht den Superspast" ist die Krönung deutscher Spaßkultur. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben