fleck auf der haut

onkelz_84

New member
hi

nachdem ich mich die letzte ganze woche im freien aufgehalten habe inklusive sonnebrand an beiden schultern hab ich mich heut mal routinemässig auf zecken untersucht.

dabei ist mir aufgefallen das ich am nacken 1 oder 2 braune flcken an der haut habe (weiss net genau obs jetzt 1 oder 2 sind da da en tattoo verläuft).
an der stelle hatte ich aber keinen sonnenbrand.

wollte nur mal wissen was das sein kann ....

A

Anzeige

Re: fleck auf der haut
Foto wäre nicht schlecht. Ferndiagnose unmöglich !
Flecken werden nach ihrer Größe,Farbe,Beschaffenheit und Umrandung eingeteilt.

Meinst du das da ?

Ist ja kaum zu erkennen. Ist ne Hautverfärbung. Sowas habe ich auch am Fuß. Zeig es einfach mal nem Hautarzt, ist aber sicher nichts Schlimmes.

Vielleicht hast du an der Stelle kein Sonnenschutz verwendet.
Ist vielleicht eine kleine Rötung. Sieht auf jeden Fall nicht nach etwas Schlimmem aus.

ich muss eh in einem monat zum hautarzt dann lass ich den das gleich mal checken.

hab mal im inet danach geschaut , kann auch sein das es ne hautverfärbung wie schon gesagt is da ich mich mit nivea eingecremt habe abends zuvor weil ich an der schulter en sonnebrand hatte.
un durch "kosmetika usw. kanns leider zu solchen sachen kommen :mad:

Sicher. Mann kann aber auch garnichts tun und warten ob es noch schlimmer wird und erst zum Arzt gehen, wenn man ein halber Blumenkohl ist. :D

Hmm... Du musst umbedingt mal mein Pilz-Ragout probieren. :D

Man merkt schon, kaum ist Jeckyll mal nicht da, geht's mit dem Med-Forum abwärts :rolleyes:

Kinder, Kinder....:rolleyes:

Ein Hautarzt wird zur Beruhigung beitragen.;)
So ist der Bereich der Spekulation zu groß.

jeckyll

A

Anzeige

Re: fleck auf der haut
Zurück
Oben