Anfänger Fragen:

perce

New member
Hi!
Also ich wollte wissen was ihr von Aminosäuren,Carnitin,Proteine & Kohlehydrate Produkten haltet wie man sie bei z.B http://www.fitnesslager.de unter Nahrung finden kann??
Weil ich habe bisher auf die Ernährung nicht sehr viel Wert gelegt und will das jetzt aber ändern!!
Ich Esse halt was bei mir zu Hause aufgetischt wird also viel Gemüse,Nudeln,Kartoffeln,Fleisch,Salate!!
Ich habe halt die Beführchtung das ich nach dem Training nicht Ausreichend Protein usw zu mir nehme!!
Ich trainiere immer so zwischen 5-6 Uhr Abends dannach Esse ich zu Abend, und trinke eine Milch dazu!! das reicht aber wohl net oder???
Was von den Lebensmittelergänzunsmitteln beim Fitnesslager ist sinnvoll?
Währe echt dankbar für Antworten sorry das ich solche grundlegende Sachen frage!!

Für den Anfang reicht es, wenn du Proteinpulver verwendest. Abhängig von deiner restlichen Ernährung kannst du damit leicht und bequem deine Eiweißzufuhr steigern. Das kippste einfach in die Milch, in den Mixer und gut ist.

Aminos, Creation oder so Zeug brauchst du noch nicht.

Spin

Original geschrieben von Spin
Für den Anfang reicht es, wenn du Proteinpulver verwendest. Abhängig von deiner restlichen Ernährung kannst du damit leicht und bequem deine Eiweißzufuhr steigern. Das kippste einfach in die Milch, in den Mixer und gut ist.

Aminos, Creation oder so Zeug brauchst du noch nicht.

Spin

Was ist den Creation? Die Fitnessrobe? :confused:

@Perce
Proteinpulver ist nicht zwingend. Magerquark Thunfisch & Co können Abhilfe schaffen, um auf deinem täglichen Level zu kommen.

Zurück
Oben