milchreis?

bomberman1

New member
Was sagt ihr eigentlich zu diesen Müller Milchreis Leicht .(ich esse immer Schoko geschmack!)

Der hat pro Becher 2 g Fett, 8 g Eiwess und 26g kohelenhydrate woraus sich eine Kalorienanzahl von 150 ergibt.

Also ich esse so täglich um die 3 Stück!

Was meint ihr?

A

Anzeige

Re: milchreis?
also die kohlenhydrate sind sicherlich nicht nur komplexe (reis...) sondern auch einiges an zucker, also nicht so toll.

somit vielleicht für direkt nach dem training ganz ok, wenn nichts anderes zur hand ist. ansonsten ist das natürlich industriefutter aus der untersten schublade :))), will sagen, nur denaturierter scheiss usw. aber ist ja geschmackssache ob man auf sowas wert legt oder nicht (no offense!! :)).

ich finde, wer das mit dem bisschen zucker abkann, und sonst auch fertigzeugs ist, kann damit nicht viel falschmachen (so lange es nicht als primäreiweißquelle für den jeweiligen tag eingesetzt werden soll ;))

evtl hilft dir mein post ja irgendwie ;)

ja das da Zucker drin ist usw. ist mir schon klar aber solange alle nährwerte ansonsten übereinstimmen ist es doch in Ordnung!

dafür Verzichte ich bei Magerquark auf den ultimativen Geschmack!

verstehen wir uns da richtig?

ich meinte, dass es wichtig ist, ob die 26g kohlenhydrate nun zu einem großen teil zucker (einfachste kh's...) sind, oder nicht (komplexe kh's, besser was blutzuckerspiegel usw angeht.).

wenn du das nicht verstehen solltest, dann schau einmal auf ne packung haferflocken, und dann auf ein glas nutella. beides sind kohlenhydrat-bomben, nur haben leicht unterschiedlich hohe zucker anteile, die ja gerade für sportler sehr wichtig sein können...

ist mir schon klar, deswegen genau steht es natürlich nicht drauf.
Mir ist auch klar das von diesen 26g KH die Hälfte Zucker ist.
Aber was ich meinte ist, dass eben ich dafür auf andere Scahen verzichte wie zB. Wienerwürstchen und essen deswegen gesunden "Schrott".

Ja und was passiert genau wenn der Zuckerspiegel steigt?

verrate ich nicht, muss jetzt zur uni :) hahah...

einfach suchfunktion, stichwörter glykämscher index, blutzucker(spiegel) usw!!

Zurück
Oben