Klitschko K.O.

Kaffir

New member
unglaublich aber war. das war das allerletzte womit ich bei diesem kampf gerechnet hatte. :eek:
ich bin immer noch fassungslos :eek: :eek: :eek:
 
A

Anzeige

Re: Klitschko K.O.
das hab ich auch nicht verstanden!!sein gegener is 38 das muss man sich mal vorstellen! vergleicht man beide körper miteinander sieht man eindeutig klitschko im vorteil!!

aber ich schätze in diesem kampf zählte mehr die technik!

Flo
 
Ich glaube aber, dass im Algemeinen Klitschko der bessere Techniker ist.
Man, ich bin immer noch berührt! Habt ihr seinen leeren Blick beim ersten Sturz gesehen? Ich glaube, der hat gesoffen. ;)

Ich frage mich echt, was los war. Das kann doch nicht sein!
Aber naja, es gibt "Rache"!

MfG
 
Bin ziemlich enttäuscht von den Klitschkos..
Aber geil wärs gewesen wenn sich Vitali gleich im Ring gerächt hätte :D
Vielleicht sind die Klitschkos aber auch nicht aggressiv genug ihnen würde vielleicht ein bisschen von Tysons Mentalität gut tun ;)
 
Ja das hat mich auch gut von den Socken geholt. Kam gerade mit ein paar Bier bei nem Kumpel an, da sagt der mir: 2. Runde K.O., ich sag: "Wie? Hat der Klitschko sich beeilt?" und war dann doch leicht erstaunt, als ich gesehen habe, wie es nun der Herr Doktor war, der im Staube kroch. Der ist ja schon nach dem ersten Schlag wie uns Juhnke zu bester Zeit durch den Ring getorkelt. Aber so konnten wir uns dann alle gemeinsam ganz ungestört das Finale vom Superstar geben.... und jetzt läuft uns diese aalglatte Hackfresse mit eitriger Bronchitis oder was das war namens Alexander in nächster Zeit wohl wirklich noch öfters über den Weg :mad: :D
 
Ums mal aus Boxersicht zu sehen (ja war Boxer *g*). Wladimir hat geboxt wien Anfänger. Er ist größer und nutzt die Distance nicht. Nein der Depp geht auf den Gegner, unterschätzt ihn und geht übermütig in den Nahkampf. Der erste Niedergang war ein Kopfstoß, wer zuerst unten ist hat zu 90% verloren. Er geht übermütig hoch und vernachlässigt die Deckung bzw. gibt sie vollkommen auf (vor Wut). Sowas passiert Vladimir nicht zwecks Erfahrung. Die Rache wird kommen, wohl von Vladimir. Das wird ein übles Gemetzel geben, keine Gnade das ist bei den Klitschkos Brauch. Hat sich nach dem Kampf gezeigt der Backenklatscher vom Gegner gegen Vladimir, das hat nen Nachspiel...
 
huhu!

nene kopfstoß war da nix ausschlaggebendes wenn man sich den kampf ne stunde später nommal voll in der WH angesehen hat. das hat nur jemand behauptet der vom zdf angesprochen wurde aber dann haben auch die zeitlupenfreaks gesagt das da nix war.
aber egal.....

zu den sachen gibts nur 2 theorien:

1.klitschko is nicht der überboxer für den ihn jeder hält, hatte bis jetzt keinen einzigen vernünftigen gegner der wirklich was drauf hat und bei dem man sagen kann, der kann boxen. ok 1x is es vorgekommen gegen den hat er auch gewonnen aber ansonsten alles leute die nicht mal wirklich mittelklasse boxen. ...
dann kommt noch dazu WBO weltmeister. uh toll, wbo, der verband wird net mal ernst genommen geschweige den auch nur angesprochen wenns um die richtigen wba,wbc und ibf verbände geht.
die medien machen die klitschkos groß, das war schon immer so und ihre gegner bei denen eh schon vorher feststeht das diese zu boden gehen, die haben zwar teilweise ne gute bilanz aber wenn man dann deren gegner ansieht wirds gleich noch ärger...

2.theorie wurde eh schon mal angesprochen, eben pech gehabt. schlechter tag und übereifrig gehandelt, aber hey das is ja auch tyson passiert... jo klar... nur ging der nicht 4x in n paar sekunden zu boden.... ok lewis is es auch passiert.... aber der hat net überhitzt geboxt sondern einmal einfach die deckung vergessen......

also was es auch war gegen nen 38jährigen von der im grunde auch nur n noname ist so verkloppt zu werden.... naja sagt meiner meinung nach schon alles aus. die klitschkos sollten sich mal richtige aufbau gegner holen bevor sie da tyson oder lewis haben wollen,damits da auch ne wirkliche chance gibt.

meine meinung halt zum thema. dennoch sind die klitschkos so wie sie im tv rüberkommen sympathisch und deswegen sind sie auch sicherlich noch beliebter und besser zu verkaufen für die medien.

PS: @tarantino geb ich dir im grunde recht jo keine frage, bis auf den kopfstoß (da streit ma noch hehe) und gegen den wangenklatscher denn der ging an seinen bruder vitali.
 
ich hab da aber auch einen kopfstoss gesehen. ganz sicher. ich glaub aber trotzdem nicht, dass der kampf ohne diesen anders ausgegangen wär.
 
echt? hmmm muss ich mir dann halt nommal anschaun. zu früh gebrüllt.
jo son heftiger stoß wirds net gewesen sein das der den kampf entschieden hat. weder der trainer noch die klitschkos selbst haben da was von dem kopfstoß in nem interview erwähnt zumindest hab ich nix gehört, also glaub ich net das der ausschalggebend war.
dennoch is er selbst schuld das er so verloren hat. mal schaun was der refight bringt.
 
Lenox hat sich totgelacht!!: die linke Faust für Vitali(babyface) und die rechte für Wladimir !

Auch wenn´s den ganz großen auch schon passiert ist, das war definitiv ein derber Rückschlag in seiner noch jungen Karierre !

aber trotzdem...:cool:
 
die Klitschkos (Wladimir) können nix einstecken. bissher hatten sie ja noch keine schlagkräftigen gegner und mussten ja so gut wie nix einstecken. technisch sind sie stark und haben vielen anderen boxern körperlich große vorteile.

jetzt kanns ja noch länger dauern bis er mal einen grossen kampf in den staaten hat.
 
Ich bin echt geschockt!!:mad: :eek: :eek:

Hab den Kampf net gesehen war in der disse,aber was ich so gehör habe entspricht echt nicht dem vladimir den ich so kenne,normalerweise kämpft er ja überlegt und aus der distanz,werde mir jetzt den Kampf downloaden und ,irgendwas stimmt da sicher nicht mit Vladi...

Aber einerseits hat All-Lox recht,sie können richtig hart austeilen aber nicht richtig einstecken und das ist auch einer ihrer schwächen.

Geh jetzt mal aufs Kampkunstboard uind gucke was die dazu sagen.
 
Original geschrieben von 15
huhu!

PS: @tarantino geb ich dir im grunde recht jo keine frage, bis auf den kopfstoß (da streit ma noch hehe) und gegen den wangenklatscher denn der ging an seinen bruder vitali.

Ich war gestern total zua. Hab den Kampf blau gesehen und als ich diesen Post verfasst hatte, war ich noch blauer*g*
Klar ging der an Vitali hehe schon right. Ich hab eben nur eine Zeitlupe gesehen und da sah es aus wie ein Kopfstoß. Hab den Kampf in einem Tanzlokal gesehen sprich ohne Ton und habe gar nicht gehört was die Moderatoren gesagt haben. Btw Tyson ist auch schon zwecks Übereifrigkeit mehrmals zu Boden gegangen man muss sich nur ansehen wie er von Lewis abgefertigt wurde und Lewis ist in meinen Augen nicht der beste Boxer...
 
@tarantino

jo hast recht das cut hat sich vladimir vom kopfstoß geholt hat er heute in nem interview auf zdf gesagt....


tjo lewis is scheiße aber mit tyson is es vorbei seitdem zum 1. mal geheiratet hat. von da an wurde ihm alles scheiß egal. wenn du dir die kämpfe ansiehst, zuerst stirbt jeder weg denen er vertraut hat nach seinen aussagen, dann feuert er auch rooney und von da an hat er in jedem kampf nur mehr eingesteckt ist nicht mehr richitg ausgewichen und schleicht nur mehr durch den hefn oder wurschtelt sich durch irgendwelche kämpfe und rennt seiner form nach. und dann von heut auf morgen auf einmal gegen lewis der sich eh shcon gegen jeden im ring langweilt weil er n idiot ist. sein glaskinn hat ihn paar mal was gekostet jo aber ansonsten... sucht er sich ja auch nur die richtigen aus wo er sich sicher sein kann das er gewinnt oder abkassiert oder beides....

aber vladimir hat gesagt in 2-3wochen soll nun feststehen ob lewis gegen ihn boxt oder nicht... oder so in die richtung. auf alle fälle gibts in 2-3wochen ne konkrete antwort...
naja mal schaun. lewis hat ja auch gemeint er is der boxkaiser und es zahlt sich nicht aus gegen wen zu boxen außer gegen tyson.

naja
 
Hehe du meinst ob Vitali dann gegen Lewis boxt. Also Lennox Lewis kann ich überhaupt nicht ab. Nur am stänkern "den einen Klitschko nehm ich zum Frühstück den anderem zum Brunch". Aber kämpfen will er gegen keinen. Fands so klasse, als Rocky den gefickt hat... Ich will ihn endlich am Boden sehen und das sehr schnell und gedemütigt...
 
Tja, de Vladi hat das Auge des Tigers verloren... :D Jetzt müsste er mit Apollo im Ghetto trainieren um sich den Titel wieder zuholen ;)
 
Maße

Kampf hin oder her, der Wladimir hat wirklich ein Kreuz, bis zum Abwinken.
Wirklich brutal, was für ne große Fläche sein Lat bedeckt :eek: . Wladimir ist muskulöser als sein älterer Bruder, er hat einen 46 cm OA und Vitali einen 43 cm OA. Bitte jetzt nicht den Spruch bringen: "46 cm OA bei der Größe, das is doch nix besonderes..". Sein Arm sieht auch bei seiner Größe wirklich beeindruckend aus. Hier ist der link, für alle die ihn noch nicht kennen, über die Maße der Klitschkos: http://www.klitschko.com/deu/port_w_d.html
Weiss jemand eigentlich, was genau die Schlagkaft ausmacht, ich meine, ist die größe des Muskelquerschnitts am OA das Entscheidende oder eher die intramuskuläre Koordination?
Ich meine immer, die Schlagkraft ist sehr vom Talent abhängig....
 
@ Spectator:

Die Schlagkraft hat nicht direkt was mit dem Muskelquerschnitt zu tun. Da hat der Herr Klitschko gestern meiner Meinung nach auch was gesagt, glaub im Vorbericht oder so...
Jetzt wird wohl erstmal Lewis gegen Roy Jones Jr. kämpfen der Fight bringt deutlich mehr Kohle als ein Lewis - Klitschko Fight für Lewis...
 
A

Anzeige

Re: Klitschko K.O.
Zurück
Oben