Brust und Trizeps oder Brust und Bizeps

Rubi

New member
was sollte man an einem Tag trainieren??

Brust und Trizeps oder Brust und Bizeps ?

Gibt es da überhaupt eine "richtige" Antwort?


Vielen Dank schonmal....
 
A

Anzeige

Re: Brust und Trizeps oder Brust und Bizeps
da gibt es keine antwort :)

jeder hat da andere Vorlieben, z.B. ob er mit einem Vorerschöpfen Bizeps nach Rücken Scott Curls macht oder mit einem ausgeruhten nach Brust.

Hab vor einigen Wochen Brust/Bizeps gemacht, am Anfang lief es gut, aber nach 2-3 Wochen kam ich net mehr vorran weil zu wenig Regeneration da war.

Kannst ja mal Brust/Bizeps anfangen 2-3 Wochen und dann auf Brust/Trizeps umsteigen. Variiation schadet eh nie.
 
habe schonmal brust mit bizeps tr, das war scheisse... irgednwie ein komisches gefühl...

brust-trizeps folgt dem push-pull-prinzip, das ist standart (der mir allerdings auch nicht liegt)

ich kombiniere bizeps mit schulter, das ist eine zug und eine druckübung, das ist ok


so long
 
Schulter und Bizeps ist so ziemlich äquivalent wie Brust und Bizeps.

Wenn, dann trainiert man doch Bizeps mit Rücken.
 
bizeps - rücken ist halt wieder push-pull, also eine te nur mit zugübungen, die zweite te wäre dann brust-trizeps, nur druckübungen;

bizeps-schulter verfolgt das prinzip, eine zug mit einer druckübung zu kombinieren, gefolgt von rücken-trizeps

so long
 
Danke schonmal für eure Antworten... sieht wohl so aus als wär Abwechslung wirklich alles .... ich teste jetzt einfach mal ein bisschen und wechsle alle 4 wochen oder so....

Wenn ich irgendetwas gravierendes Feststellen sollte (zB. plötzlich 50er Arme :) lass ich es euch wissen...
 
A

Anzeige

Re: Brust und Trizeps oder Brust und Bizeps
Zurück
Oben