Was sagt ihr zu meinem TP?

imported_SIXpac

New member
Mein Ziel ist es so viel Masse wie möglich aufzubauen

Hier mein Trainingsplan:

Tag1: Brust, Schulter, Trizeps

4 Sätze Bankdrücken
3 Sätze Schragbd. an der Maschine
3 Sätze Negatives BD

3 Sätze Nackendrücken
3 Sätze Seitheben

4 Sätze Trizepsdrücken am Seil (über Kopf)

Tag 2: Bauch, Beine

3 Sätze Chruch an der Maschine
3 Sätze Schräger Chrunch am Seil
3 Sätze Hüftstoßen

4 Sätze Kniebeugen
3 Sätze Beinstrecken
3 Sätze Beincurl
3 Sätze Wadenheben

Tag 3: Rücken Bizeps

4 Sätze Latziehen
3 Sätze Latziehen mit Mittelweitem Griff
3 Sätze Hyperextensions

4 Sätze Langhantel Bizepscurl
3 Sätze Kurzhantelcurls liegend

Was haltet ihr davon?

A

Anzeige

Re: Was sagt ihr zu meinem TP?
habs nur überflogen...

würde 1 satz weniger für den bizeps machen...

rücken-> was ist mit Kreuzheben? evntl. LH-Rudern?

trizeps -> kannst du ja 2 S. weniger TR-Drücken machen,
und dafür FrenchPresses

Gruß
BLOOD

Hi, ich würd nur Neg. BD machen à 3 Sätze und 3 Sätze BF oder Cable Cross, wenn du hohes Volumen brauchst, kannst du noch Fliegende à 3 Sätze reinnehmen, falls nicht, kannst du es mal mit Susa versuchen zwsichen Neg. BD und Cable Cross, das haut rein.

Anstatt Nackendrücken lieber Frontdrücken, Schultern danken es dir!

Trizeps ist ok.

Beine wäre es mir auch zuviel, mach für jede Beinübung 1 Satz weniger, Waden kannste lassen.

3x Latziehen oder Klimmzüge und noch eine Ruderübung, empfehle T-Bar Rudern, ist eine sehr geile Übung und dann kannste 2 Sätze bei Hyper streichen wennde T-Bar machst.

Bizeps ist viel zuviel, er ist kleiner als der Trizeps machst aber fast doppelt soviel :) Dicke Titten und riesige Oberarme willste wohl haben? Der Trizeps ist aber größer als der Bizeps. Streiche 3-4 Sätze!

Hab auch ne zeitlang mit 10 - 12 Sätzen trainiert, war aber zuhoch, probier es mal niedriger!

Mit dem Bizeps ist das bei mir so ne Sache...

Ich hab irgendwie das gefühl der macht nicht so richtig mit. Ich bin mit mir im Großen und ganzen ziemlich zufrieden, nur der Bizeps entspricht nicht meinen Vorstellungen.

@ was ist den T-Bar rudern??? Oder was meinst du mit Susa??? *Bahnhof*

du meinst du trainierst mit weniger Sätzen. Wie sind deine Erfolge? wie oft Trainierst du in der Woche?

Susa sind Supersätze, dh, du Trainierst zB BF und nach dem Satz gehste gleich über zu BD, ohne Pause. Hab in 1 1/2 Monaten ca 20cm am Oberkörper gewonnen (Brust / Lat).

T-Bar rudern bräuchtest du maybe n Pic, vllt find ich eins.

Trainiere 3 mal in der Woche, wenn dein Bizeps nicht wächst vllt is er im Ü-Train?

A

Anzeige

Re: Was sagt ihr zu meinem TP?
Zurück
Oben