Amis und ihre spielzeuge...

A

Anzeige

Re: Amis und ihre spielzeuge...
Hallo John.S,

schau mal hier:
mit .
wenn ich das recht sehe, ist das ne serie,
wo der loser seine karre verliert, right ?

hier haben die meisten nich so viel ahnung mit waffen wie's ausschaut.

außer john s.

und ein m16 hat 600 schuß pro minute was natürlich auch schon enorm ist.....
und eine famas an die 1000 rpm

aber was ich immer noch nicht kapiert habe , bei gatling guns,
ist wie diese schußrate erreicht werden kann, und vor allem die schüße in gleichmäßiger reihenfolge wenn die laufe kontinuirlich gedreht werden, wenn immer nur der obere lauf benutzt wird.
die munitionskette müsste ja sozusagen mit den läufen gehen und dann blitzschnell zum nächsten zurückschnellen.

und im internet kann man gerade über miniguns ganz lustige sachen sehen.

2miniguns auf ner vespa montiert
minigun turret auf nem motorrad
3 miniguns auf nem tripod gekoppelt
schön verchromte co2 miniguns also 4.5mm rundkugeln mit 3000rpm(z.b. piper precision products)

naja müsst nur mal rumschauen

schön verchromte co2 miniguns also 4.5mm rundkugeln mit 3000rpm(z.b. piper precision products)

Es gibt ihn japan glaube ich auch eine Softball minigun mit 6000 schuss pro minute,wie die funktionieren soll is mir aber net ganz klar,war vieleicht auch ein fake...

falla jemand richtig interesse an gatlings und andren knarren / panzenr / flag usw hat.. kann ich nur raten das Werttechniche Museum in Koblenz (Rheinland Pfalz) zu besuchen. die ham echt fast alles..

stimmt terminator!! (wobei der terminator ja nun auch schon mal ne minigun in der hand hatte ;) ;))

was waffen angeht: bowling for columbine hat zu recht den oscar bekommen, habe das live gesehen (pro7 hats ja gesendet...) - war schon cool.

lol rastahunter, habe grade den frauen und bodybuilding thread gelesen, ich fühle mich jetzt gewarnt, genau drauf zu achten, was ich nun schreibe :)

kennst du den film bowling for columbine? oder hast du jemals einen kinofilm live gesehen? wenn nicht, dann könntest du darauf schließen, dass ich wohl die verleihung meinen musste...

weiss ich doch ;) aber der film selbst is auch sau geil *g*

wie kann ich das video auf platte speichern? ich kann mir nur angucken mit dem wmp, aber wenn ich ziel speichern unter anwähle, speichert er nur den link :(

@Cypher

Scheisse, jetzt muss ich mir nen neuen nick zulegen ;)

Hatte schon immer die einstellung dass gewalt in filmen geil is. Aber auch NUR in Filmen. Was auch wieder beweist dass gewalt beinhaltende filme das publikum nicht unbedingt beeinflussen, oder? ;)

...das mit dem nick umbenennen kenne ich - hab mich früher immer neo gennant :D

hahahaha, den musste ich unbedingt bringen, ist mir erst etwas später eingefallen.... :)

@rastahunter
Bei mir geht das speichern,wenn bei dir net klappen will dann guck dir das Video an und scuh anschliessend nach videodatein im Temporary ordner (*.wmv)

A

Anzeige

Re: Amis und ihre spielzeuge...
Hallo John.S,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben