Ganz körper Rasur

Arme und Beine finde ich auch merkwürdig, aber genauso finde ich es merkwürdig sich nicht die Eier zu rasieren...

beine findest du also merkwürdig? wenn du solche wolfsbeine wie ich hättest (siehe anhang) würdest du dir das nochmal überlegen....zum sommer geht das runter.
die bilder von meinen eiern erspar ich euch mal ;) ich sach nur: testosteron muss ich nciht extra schlucken, die produktionsstätte ist groß genug

Bevor ich euch jetzt noch über meine Probleme beim Kacken erzähle höre ich auf
ich weiß, was du meinst :(

A

Anzeige

Re: Ganz körper Rasur
Hallo CrazyAchmed,

schau mal hier:
sex bei .
mein bein sieht genauso aus und da bleibt alles dran!:)
ich find schon, dass es merkwürdig aussieht bei männern, wenn die beine total glatt sind. dazu kommt noch, dass mir das viel zu viel aufwand wär. :D

kaffir´...klingt südländisch. wenn ich mich nich irre, ist es kein wunder. wir sind ja alle so behaart. ich find meine beine ohne haare besser...sind ja nicht käseweis sondern mokkabraun ;)

klingt südländich, ist es auch, aber ich bin's nicht. die tatsache, dass ich käseweiß bin macht die beine nicht gerade atraktiver aber ich kann damit gut leben :D

Re: Nutzlos aber ich konnte nicht widerstehn

Original geschrieben von vfarkas
Ich hab mir auch mal die Eier rasiert und mir glatt die Vorhaut dabei abgesäbelt. Sieht jetzt aus wie Priester ohne Mütze.

:D
wie haste das denn angestellt....???

"die neue Mach 3 Heckenschere..."

geil die vorhaut wegrasiert.
sorry dass ich das witzig finde.
also zum thema rasur bin ich shcon modern eingestellt.
außerdem muss man ja nicht alles glatt wegrasieren.
geht doch "nurn bisschen" auch oder nicht?
also bei mir schon.
ich will nicht deinen sack sehen wenn du den noch nie rasiert hast. das glaube ich gefällt keinem.
außerdem wer braucht schon noch haare.
es macht dir doch sicher mehr spaß mit einer vollrasierten tussi als mit einem halbaffen, oder?
die pickel die dann entstehn kriegt man glaube ich schlecht weg.
außerdem habt ihr schon mal eine wurst mit haaren gesehen?
(riesen sparwitz) :D

Ist schon mal irgendwer von euch auf die Idee gekommen, sich die Sackhaare einfach zu schneiden??? Rasiert sieht das wohl ein bisschen wie ein 10-jähriger aus. Geschnitten siehts erstens etwas ästhetischer aus und zweitens behaltet ihr eure Männlichkeit:D :D

meine männlichkeit behalte ich auch so , und so hat weniggsten meine freundin keine haare zwischen den Zähnen.

ist deiner etwa so kurz dass ihn die schamhaare überagen???
:D :D :D
ne schmarn.
guter tipp tennishehn habe ich auch schon mal gemacht bis ich mir in die haut geschnitten habe, dann eine fette kruste hatte und ich wollte nicht dass meine damalige freundin das sieht.
und ob dieser minimale unterschied an "männlichkeit" den mädels soviel ausmacht? ich weiss nicht.

Naja, eigentlich sollte das doch die Stelle sein, wo man beim schneiden etwas vorsichtiger sein sollte. Ausserdem kann man die ja so kurz schneiden, dass die Mädels keine haare im Mund haben...:D :D :D

jetzt mal ernsthaft, rasiere mir meine klöten natürlich nicht , benutze auch ne schere oder ne haarschneidemaschine .zuviel scharmbehaarung find ich irgenwie unestetisch.
aso so klein ist er garnicht , sie kann denn mund halt nicht voll genug bekommen:D

ja aber ob sie den mund mit haaren voll bekommen will??
ich weiss nicht.
also ich würde mir sorgen machen wenn sie neben meinem schwanz auch noch meine haare im mund hätte.........
:D :D

Ihr hättet mich warnen sollen :D

Letzendlich hat meine Neugier gesiegt. Ging ja noch.. aber die Stoppeln jetzt sind echt grausam :D

A

Anzeige

Re: Ganz körper Rasur
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
sex bei .
Zurück
Oben