was ist das für ne krankheit?

Hi!

Ich esse etwas und kotze es spätestens nach 20 min wieder aus, trinken kann ich nur wasser. habe starken durchfall und derbe kopfschmerzen... was kann man da machen? was für hausmittelchen helfen?

MfG andy
 
zum arzt gehen vielleicht:confused: :(
 
Ärztlicher Notdienst!!!

Hausmittelchen wären z.B. salzige Sachen wie Salzstengel
Und außerdem:Cola (nicht light)
Mir hilft das immer ein wenig...

Gute Besserung!!!

Ciao
laBomba
 
Wenn Du keine Nahrung bei Dir behalten kannst, keine reinstopfen. Was Du nicht ißt, kann auch nicht wieder hochkommen, so dumm das klingt. Flüssigkeitsdefizit ausgleichen.

jeckyll
 
als ich in der tuerkei war hab ich mir
ne mageninfektion oder so was geholt.

einen tag lang gekotzt/geschissen, und
zwar nicht 20 min sondern 20 sek nach dem
ich was gegessen hatte.
mir gings noch nie so dreckig.

loesung war ein notarzt, der mir ne spritze in arsch
gesteckt hat, und dafuer hab ich auch noch deftig
bezahlt...

hinterher wurde mir glaube ich empfohlen,
nichts fettiges zu essen.

cola/salziges ist glaub ich nur gut, wenn du
das erbrechen erzwingen willst, damit
du befreit bist, wird in deinem falle
aber nicht die gewuenschte wirkung haben, denke ich.


yaso
 
kann es sein, dass du salmonellen hast? bei mir war es damals genauso!! warst du im urlaub? was hast du in den letzten tagen gegessen und getrunken? mit was bist du in kontakt gekommen?
 
also erstmal danke für eure freundlichen antworten (bis auf menhir)

@benny2
salmonellen? ich denke nicht, war auch nicht im urlaub!

Hab ein paar Stunden bevor die Kotzerei losging nen Döner gegessen und der soll ja teilweise nicht ganz so hygenisch gehalten werden :( ansonsten Pizza von meinem Bruder aus dem Altenheim (zivi) die hat er selber auch gegessen, also kanns daran nicht liegen.. Lachs, der sehr seltsam geschmeckt hat, ham andere aber auch gegessen... einer hat durchfall bekommen aber keine kotzerei... kontakt hatte ich keinen ;)))

mfg andy
 
von döner hatte ich es noch nie. aber würde es nicht ausschließen.
der lachs kann sich bei jedem anders auswirken, sprich durchfall, kotzen, etc...
hast du was gegessen, was eingefrohren war???
eis, tiefkühlsachen halt???
 
absolut gar nichts, aber der dönerspieß wird glaub eingefroren *ggg* ich wills jetzt auf den dönermann schieben, der regt mich eh auf, hat der doch glatt die Preise um 70 cent erhöht!!!!!
 
@peterpan

Wie schon gesagt, wird vllt. der Beginn einer Magengrippe oder ein anderer Virusinfekt sein ...


So jetzt aber der eigentliche Grund warum ich antworte :

Was kostet bei euch der Döner ? Hühner ? Kalb ? :D :D :D

*Lestard*
 
Also da würd ich ja mal ganz stark auf Magen-/Darmgrippe bzw. Virusinfektion tippen.
Mein Tipp: Versuch so viel wie möglich zu pennen, bzw. nimm wenn du hast Kohletabletten.
 
Zurück
Oben