Bodybuilding mit HSM ??

Training bis muskelversagen

• ja immer!!

Stimmen: 0 0,0%
  • ab und zu

• stets vermeiden!

• nie!

• Umfrageteilnehmer
    0

ArnoldXXL

New member
Hi Leute ich bin 17 und trainiere jetzt seit 8 Monaten konsiquent im Studio und mache eigentlich sehr gute Vortschritte. Auf grund eines Herzklappen defektes wurde mir 1999 ein Herzschrittmacher eingepflanzt. Ich weiss jetzt ned ob da Bodybuilding der richtige Sport dafür ist .Aber ich werde mich bei meinem Hausarzt informieren und euch dann bescheid geben. Eure Meinungen würden mich sehr interessieren. Bilder kommen demnächst.

:confused:

grösse: 1,79cm

gewicht: 80kg

A

Anzeige

Re: Bodybuilding mit HSM ??
1.: falsches forum...würde eher ins medizinische passen

2.: ob du damit bb betreiben kannst, wird dir wohl nur dein arzt zuverlässig sagen können.

abgesehen davon ist die umfrage-frage schlecht gestellt worden. da 4 leute jeweils für mv immer oder oft zustimmen BEI HERZSCHRITTMACHER scheinen die das übersehen zu haben.

die glauben dass man wenn man nicht so ein ding hat bis mv trainieren sollte.

Herzklappe

An Arnold XXL und alle Bodybuildern dieser Welt:

Proteine hin oder her, das Hirn braucht Kohlenhydrate um zu arbeiten.

So long
Hulk007

Die Frage ist vielmehr, was für einen Herzklappenfehler (Mitralklappe/Aortenklappe ?, Insuffizienz, Stenose ?) Du hast und welches Stadium dieser Klappenfehler hat (I-IV)
Außerdem wäre interessant, zu wissen, welche Herzryhtmusstörung der SM-Implantation zugrunde liegt.
Ist eine operative Korrektur der Herzklappe geplant ?

Die Antwort sollte bei solchen Sachen immer sein:

Unter ärtzlicher Aufsicht!

Ich will den Leuten hier nicht ihre kompetenz absprechen- ganz und garnicht! Aber die können Dich nicht sehen, kennen Deine Krankengeschichte nicht etc.! Der Artzt muß hier die erste Wahl sein.

-ich möchte nicht wissen, wie viele hier "einfach mal so" abgestimmt haben.

A

Anzeige

Re: Bodybuilding mit HSM ??
Zurück
Oben