an @ll

imported_Spike

New member
sagt mal das ist jetzt mein voller ernst und ich weis nicht obs normal is also deswegen meine frage hier.
ist es bei euch auch so das wenn ihr schon mehrere male gekommen seid 2-3 mal und es dann ne halbe stunde später versucht euch euch euer penis ein wenig wehtut?
es ist kein schmerz eher so hmm als ob zu viel blut sich smameln würde so ne starke errektion halt :(
Wie gesagt bei den ersten 2 malen gehts super abe rnach der 2ten wirds kritisch :rolleyes:
Bitte nur ernstgemeinte postts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh man denkst du es gibt einer zu dass es ihm genauso wie dir geht? mein gott ist das peinlich :rolleyes:
mußt deinem schlingel halt genug regenerationszeit geben löl
das war ernst gemeint ;)

Natürlich, das ist vollkommen normal,
das kann auch schonmal nach der ersten "Runde" vorkommen...
Und irgendwann kann es in richtig üble Schmerzen ausarten.
Ist halt ne üble Reizung.
Er braucht halt danach wieder bissel ruhe ;)
Also, bissel Regeneration muss auch mal sein:D
Keep on vögeln :D

Greez en masse

Oh Gott, ich kann nicht mehr
lachen015.gif

Oh gott bin ich froh das das einigermassen normal ist,ich dachte schon da stimmt was nicht :(
Danke für eure antworten und das mit der regeneration werd ich mal machen aber ihr wisst ja wie das ist wnen man wieder mal frisch verliebt ist und alles ganz frisch in de rbeziehung ist hehe :D

Original geschrieben von Spike
Oh gott bin ich froh das das einigermassen normal ist,ich dachte schon da stimmt was nicht :(
Danke für eure antworten und das mit der regeneration werd ich mal machen aber ihr wisst ja wie das ist wnen man wieder mal frisch verliebt ist und alles ganz frisch in de rbeziehung ist hehe :D

kopf hoch,

ich mien, pilie hoch:D

Wenn du über 30 bist solltest du dir dies Post noch mal vorholen,lesen und weinen!Ich mein, ich bin Baujahr 70, nach dem dritten mal bekomm ich inzwischen auch Schwierigkeiten.Nach dem dritten mal in einer Woche!
Kellerassel

Wenn du schon in der 1. Runde ausdauernd vögelst, reizt das auch ganz schön;) Es entsteht eine dauerhafte Reibung, ist doch klar, dass er irgendwann gereizt ist. Und ein Mädchen bleibt (wenns länger dauert) auch nicht ewig feucht und dann wird die Reibung natürlich stärker. Meiner is auch grad angeschwollen also is net krankhaft. Wenns vom onanieren kommt, scheinst es dir ja gut zu geben:D

@Tarantino
Du kommst mit ner Erektion in unser ehrenwertes Forum?Oder bekommst du die erst in der Fotogallerie?Alter Perverser!
Kellerassel

Original geschrieben von Kellerassel
@Tarantino
Du kommst mit ner Erektion in unser ehrenwertes Forum?Oder bekommst du die erst in der Fotogallerie?Alter Perverser!
Kellerassel

Unerigiert angeschwollen:rolleyes:
Man könnte auch sagen, Wundgefickt:rolleyes:

also sry ich hab das gefühl einige ham unsern spike missverstanden.
Ich deute seinen ersten post so dass es nicht schmerzt weil er wund ist oder zuviel gescheuert hat, sondenr eher so ne art druckschmerz weil er zu stark erregt ist ^^

btw das gefühl kenn ich zu gut :D

hehe wusst ichs doch :D

kenne gelegentlich da gefühl ist halt so ein druck, und meist dann wenn man besonders erregt ist, daher schließe ich einfach afu eine sehr gute Durchblutung in diesem Moment so dass die Schwellkörper sehr stark angeschwollen sind und es leicht drückt.

Zurück
Oben