Geniales Highlight Video - Igor Vovchanchyn

das krasseste finde ich wie sich seine gegner garnich mehr wehren wenn er sie einmal am arsch hat. Hab keinen Peil von dem Sport, aber ist das normal das man sich da verkriecht? Sowas von offensiv erlebt man selten in einem Sport.

Das beste finde ich ja bei dem Video ganz am Anfang, wo er den Freak da unter sich liegen hat und ihm eins nachm andern in die Backe haut, er sich deckt, dann in die Rippen, dann die Rippen deckt und wieder ins Gesicht.

A

Anzeige

Re: Geniales Highlight Video - Igor Vovchanchyn
he justin was is los?
aggressiv ist nicht stärke
aggressiv ist nicht brutal......
niemand redet hier davon nur du :D

Zieht euch auch mal das best of von Vanderlei Silva, einfach nur herbe wie der sein Knie denen am Boden an den Kopp haut.
Der Mann hat auch eine vergleichsweise saubere Boxarbeit.

na gut, wenn ihr video empfehlungen wollt, dann empfehle ich vitor belfort, hat einen tollen oberen rücken, ihr werdet es sehen!

bob sapp: hat wohl die meiste magermasse in dieser szene.

gilbert yvel hat...

am besten alle runterladen. fast jedes 2te ist sehenswert.

achja und nochwas, ich kann nur jeden empfehlen sich unter kazaa mit den stichworten "k1" und "hoost" das video runterzuladen.

da sieht man ganz klar den unterschied zwischen einer fast free fighting veranstaltung wie ufc und so dingen wie pride.
da wird nämlich so oft eingegriffen, dass nahkämpfer wie vovchanchyn keine chance haben.

ich kanns euch per icq schicken, wenn ihr wollt.

kann nicht sein.

Naja, ich habs sowieso zu Beginn über Kazaa gefunden.

Da dauerts halt eben länger, bis es runtergeladen ist.

Original geschrieben von TheTerminator
Also bei mir will sich einfach kein download-fenster öffnen!! Scheisse ich will das video auch sehen! :(

ist bei mir auch so. irgendwo im fenster ist ein "click here" link für den fall, dass der download nicht von alleine startet. da musst du ein bisschen genauer gucken.

ufc is nur geil! jeder macht die kampfsportart die ihm am meisten zusagt und dann treten sie gegeneinander an nur geil!

eben!

A

Anzeige

Re: Geniales Highlight Video - Igor Vovchanchyn
Zurück
Oben