Original geschrieben von Don Vito
hallo und vielen dank für deine antwort !
mir sind da aber noch einige dinge unklar
wie ist es eigentlich nach dem du die diät absätzt ?
gibt es keine art jojo ?
kann man von heute auf morgen auf keto umsteigen ?
lässt die konzentrations fähigkeit nicht nach ?
hat man genug power für`s training ?
zu dem jojo, ich würde sagen ja. desshalb sollte man die keto langsam auslaufen lassen. also z.b täglich 5 gramm kohlehydrate mehr essen und ab dem augenblick wo ma zunimmt, stopp
ja du kannst von heute auf morgen umsteigen. die konzentration läßt na klar erst mal nach. es braucht ein paar tage bis der körper sich auf die neue situation eingestellt hat. (is ja klar, das gehirn z.b benötigt ja auch kohlehydrate um arbeiten zu können)
das mit der power hab ich oben schon beantwortet.
also ich bin ja jetzt schon wieder ne weile auf kohlehydrate, aber irgendwie hab ich täglich mehr das bedürfniss wieder auf keto umzusteigen! kann ich net ma näher beschreiben, es is einfach besser..
was auch sehr wichtig war, ich habe gelernt das ma sehr gut ohne kohlehydrate trainieren kann. also es gab zeiten, da hab ich sogar schon mal nen training ausfallen lassen, weil ich vorher net genug (kohlehydrate) gegessen hatte. ich dachte einfach, das wird dann nix. inner keto war es so, ich hatte einmal 5-6 std. nix zu essen (hunger wie mist), aber trotzdem trainiert (beine) und das training war einfach nur geil! leistung u. ausdauer ohne ende

vorteil wenn ma so lang nix gegessen hat, es wird einem bei schweren kniebeugen net so schnell übel
gruß