Bizepsblaster

A

Anzeige

Re: Bizepsblaster
Hier ein Bild:

also ich hab mir des Ding angeschaut, weis abba net ganz, wofür das gut sein soll ... (also ich trainier nicht damit)

genau Arnie hat das auch benutzt. Soll bei Bizepscurls das Abfälschen verhindern.
Ist bestimmt nicht übel das Ding. Hab aber im Studio noch nie einen damit tranieren sehen.

Sowas gibts heute eben nicht mehr in Studios, Das Teil ist schon gut, ist wie Scottcurls aber eben aufrecht und nicht diagonal.
Da kann man den Bizeps bestimmt rösten....

auf der seite gibts sowieso ein paar ganz nette sachen! vor allem die dinger zum trainieren der handkraft find ich ganz fein!
vor allem für andere sportarten (also nicht BB) dürften die dinger gut sein...
das KH-BD auf so einem ball is mir allerdings ein bißchen unheimlich.

Wir hatten das Teil mal 'ne zeitlang im Studio, aber das Trainieren damit ist nicht unbedingt lustig, da der Blaster bei hohen Gewichten ziemlich in den oberen Bauch drückt. Wenn man sich auf die Technik konzentriert, braucht man diese "Hilfe" auch nicht!

v.H.

hängt man sich das um und dann sind die ellenbogen fixiert, damit sie nicht nach hinten ausweichen oder wie funzt das ?

Looooooooooooooooool
Also das mit dem Ball und dem Kh-Bankdrücken kann doch nicht ihr Ernst sein.
Mit den Kh ist das auf der fixierten Bank ja schon ein Kunststück die Dinger halbwegs im "Lot" zu halten.
Wie soll den das auf dem Ball funktionieren.
Wenn man da mal kurz wegrutscht, knallen einem die Hanteln ja voll auf den Schädel.
Also ich würd das nur mit nem Helm machen ;-)

Original geschrieben von kanNzler
hängt man sich das um und dann sind die ellenbogen fixiert, damit sie nicht nach hinten ausweichen oder wie funzt das ?

genau so, sind wie Scottcurls stehend.

A

Anzeige

Re: Bizepsblaster
Zurück
Oben