Eiweiß-Fett-Diät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_Marie

New member
Hallo erst einmal
ich habe von meinem Trainer einen Plan für eine Eiweiß-Fett-Diät erstellt bekommen was haltet ihr davon ich habe nämlich gehört, man wird sehr alkalisch hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir mehr dazu erzählen.

A

Anzeige

Re: Eiweiß-Fett-Diät
Hi!
Such mal in ner Suchmaschine nach:
ketogene Diät

Ciao
laBomba

hi ich habe die anabole diät auch mal probiert, war aber nicht so zufrieden. das viele fett hängte mir bald beim halse raus und nachdem ich wieder auf "herkömmliche" kost mit kohlenhydrate und wenige fett umgestiegen bin ist mein körperfettgehalt auf 14%(von ursprunglich10%) gestiegen und seither kämpfe ich mit einem hartnäckigen SChwimmring um meine Leibesmitte!
ich kann sie nicht so empfehlen!
ich würde eher bei einer konventionellen diät bleiben mit 50-60% kohlenhydrate aus niedrig glykämischen index, 30-40% hochwertigem eiweiss aus fettarmen Quelle und bis 10% fett, das hauptsächllich aus ungesättigten fettsäuren(Omega3) besteht.
hoffe dir geholfen zu haben

hardgain-mike

Ich mache seit knapp zwei Monaten Keto und bin sehr zufrieden. Ich habe ordentlich Gewicht verloren, und kaum Muskeln eingebüßt. Gesundheitlich geht es mir auch ausgezeichnet. Wenn du dich ein bißchen informieren willst, schau mal ins www.lowcarbforum.de

Spin

bringen tuts aufjedenfall was.

nur solltest du einen nährstoffkomplex dazu einnehmen, sonst wird allerwahrscheinlichkeit nach dein stoffwechsel runterfahren und du wirst das selbe wie hardgain-mike erleben.

greez, M.A.D.

Jo, Resulate sind auf alle Fälle da.

Den meisten ist die Einschränkung an Lebensqualität aber zu krass, um sie über eine längere Zeit einzuhalten.

Poste doch mal den Plan, würd mich interessieren.

Der Thread hier ist zwar schon älter, ab ich denke das Thema nach wie vor aktuell...

Genau dazu habe ich einen interessanten Beitrag auf Sat1.de gesehen. Hier wird die "Fett-Diät" von Dr. Pape vorgestellt. Im Prinzip kann man dabei Fett in größeren Mengen zu sich nehmen, sowie auch Kohlenhydrate bis zum späten Nachmittag. Denach muss man jedoch darauf achten, sich Eiweiß-reich zu ernähren. Ich halte das für einen ganz interessanten Ansatz und vor allen für eine Diät, die ich auch durchhalten kann ;-)

der thread ist zwar schon älter? bitte, dieser thread ist zehn jahre alt. ich glaube, die Threadstellerin konnte diese frage schon lange beantworten, somit ist deine Antwort überflüssig.

bitte keine uralt threads ausgraben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben