Normales schokomüsli??

Hi!

Mal ne frage im bezug auf ernährung. Ich bin gerade dabei mal n paar fund mehr auf die waage zu bringen nur finde ich haferflocken essen pervers. die schmecken mir nun überhaupt nicht. ich habe mir jetzt von kölln n schokomüsli zugelegt. und von lion dies crispies. schmeckt alles ziemlich geil aber nur würde ich gerne wissen ob das ne angebrachte zwischenmahlzeit ist. ich esse 3-5 portionen über den tag verteilt. also nur als zwischenmahlzeit.
was haltet ihr davon?

mfg crusader

also erstmal gibts natürlich einen unterschied bei dem müsli und den Lion dingern...

im müsli sind ja noch einige gute nährstoffe drin
während in Lion eigentlich NUR Schokolade und so drin ist.
wenn du also zunehmen willst, ist son müsli bestimmt nich schlecht für zwischendurch...
allerdings denke ich mal wenn du das zeug 3-4 mal am tag über nen längeren zeitraum frisst,
hängt dir das bestimmt irgendwann derbe zum hals raus...;)

Na ja, nicht optimal. Als Frühstück würde ich es durchgehen lassen, wenn Du Dich vielleicht mit einer Zugabe normaler Haferflocken zum Schokomüsli durchringen kannst. Das erhöht den Ballaststoffanteil und die komplexen Kohlenhydrate. Die Liongeschichte ist eigentlich nix, gelegentlich ok, als "Schmankerl", nicht als regelmäßiger Bestandteil der Ernährung.
Als Zwischenmahlzeit eher ungeeignet, da würde ich auf Vollkornbrot, Quark, Obst, Joghurt, Schinken, Käse o. ä. zurückgreifen.

jeckyll

Zurück
Oben