Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht ein optimales Splittraining aus?Ich erwäge ein 3-er Splittraining,wobei wert gelegt werden sollte auf Definition!Wäre nett,wenn einer von euch mir einen Trainingsplan aufstellen könnte!Danke Jungs!
...lol das wird kaum jemand machen...niemand kennt dich, ein training muss immer optimal auf dich abgestimmt sein...daher braucht man viel mehr daten...nach was trainierst du volumen? hit? wie möchtest du den split aufgeteilt haben? was meinst du mit definition, bist du in der diätphase? hast du überhaupt bereits einen aufbau hinter dir? wie sind deine masse? wie alt bist du?
versuchs mal unter trainingspläne oder mit der suchfunktion aber kopier BLOSS NICHT irgendeinen tp...das wird dir nix bringen...
wolge hat eigentlich schon alles gesagt.
die meisten informationen findest du, indem du dich mal durchs forum liest.
um erfolg zuhaben musst du viele dinge ausprobieren bis du deinen optimalen tr.plan gefunden hast.
nachdem du informiert bist und gewisse "erste neue eindrücke" gewonnen hast, kannst du hier gerne weiterfragen.