Brusttraining nur mit Grundübungen

sorry, aber für mich klingst du ein bissel arrogant ;)
Soll kein Flame gegen dich sein und ich will hier keinen Streit vom zaun brechen, aber findest du es nicht ein wenig übertrieben, in fast jedem Post zu erwähnen, dass du sehr definiert bist und ein Bombenfigur hast? :)
So langsam müssten es dann ja alle wissen... ;)
 
A

Anzeige

Re: Brusttraining nur mit Grundübungen
ja genau...
ist mir auch schon aufgefallen..
is zwar schön und gut, wenn du stolz afu dein bauch und deine defi bist, aber muss man ja nich in jedem thread und beitrag schreiben oder???
:mad: *würg*

kleiner tip:
schreib doch in deine signatur:
"Hey leute ich hab einen 1A Bauch, die mädels stehn da voll drauf, ich hab ne Super Definition, da ich kein gramm fett an meinem Körper habe...!!!
achja, und wenn ich gross bin,will ich mal Feuerwehrmann werden!":D
 
Ic mein das ja net arrogant, dass ich GUT DEFINIERT BIN UND NEN ECHT GEILEN BAUCH HAB!!!! :D :D
Nene, ist ja net soo toll.
Ich hab nur auf das von GeneticCode geantwortet.
 
@youngbilder

nicht schlecht, gibts mir n paar nummer von den viiiiielen mädels die dir die Türe einrennen :D

Nein, mal im erst, net so dick auftragen :)
 
(jetzt kommt ein satz den ich hasse)

@benny
wer lesen kann ist klar im vorteil
...will nur sagen er hat oben geschrieben das er 68 kg hat... aber wenn wir ehrlich sind kommts auf selbe :p
 
ups, beim schreiben hatte ich irgendwie 62 in erinnerung.:rolleyes:

TUT MIR LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ist das selbe:p
 
der satz ist auch mein favorit:rolleyes: vorallem ist er nicht war! wenn jemand die werbung kennt: ...fürs bett hab ich noch nie n buch gebraucht oder so ähnlich:rolleyes:
 
Hab ich mich verlesen oder hast du gesagt (dragon), dass es mit 14 schädlich für die Gelenke ist und mit 15 nicht mehr? :rolleyes:

Mit 1,80 und 68KG einen schön definierten (muskulösen) Körper? Für mich klingt das eher nach Untergewicht...
 
ICH HAB KEINEN SCHÖNEN DEFINIERTEN KÖRPER!!!!!
MAN SIEHT HALT, DASS ICH TRAINIERE, WEIL ICH NICHT VIEL FETT HABE!!!!
WENN DER KÖRPER AUSGEWACHSEN IST, GEHT ES NICHT MEHR (ZUMINDEST NICHT SO DOLL) AUF DIE GELENKE. DER KÖRPER MUSS ABER AUSGEWACHSEN SEIN.
 
A

Anzeige

Re: Brusttraining nur mit Grundübungen
Zurück
Oben