Techno

sogar ein tauber erkennt, dass das gleich viel mit techno zu tun hat, wie mit einer gurke, der jeder gummi zu kurz ist....

jop vorallem der fette bass der da drinne is und der ja immer reingezogen wird wenn techno runtergemacht werden soll

und was, bis auf der titel weist darauf hin, dass da techno gemeint ist?

ich sage der autor meinte britpop :D

etwas aussergewöhnlicheres für interessierte :) :
Sensorama - aspirin

Ich find HC lustig ;)

Hab an Sylvester an der Evo12 gearbeitet. Ab und zu kam aus dem HC Floor einfach mal für 10 Minuten bam-bam-bam-bam-bam-bam... weiss nicht, wie man da abfeiern kann!?

Da hat die Sirene im Vergleich wenigstens bisserl Melodie..:D

naja wenn man ma so bedenkt das manche so musik mit 1200 beats per minute hören

wer da nach 5 minuten noch mit tanzen kann oda überhaupto es aushält zu hören hat sicherlich was geschlukkt :D

ich hasse leute, die etwas hassen, was sie nicht kennen [soll keinem hier etwas unterstellen]

fast alle die ich kennen meinen techno ist scheisse und kennen nur die paar 'lieder' aus dem radio, die wirklich scheisse sind...

fast alle die ich kennen meinen techno ist scheisse und kennen nur die paar 'lieder' aus dem radio, die wirklich scheisse sind...

das is aber bei vielem so.
hip hop, techno usw. wird halt mainstream gespielt und ab un zu denk ich mir die spielen nur für die weiblichen hörer....

naja aber es is ja auch meist wirklich so das die meisten kommerz lieder nich so gut sind
auch wenn n paar gute dabei sind ab und zu

aber so leute die von vornerrein kommerz hassen sind auch die bringer...

schliessich is musik dazu da das sie einem gefällt is doch egal ob daraus geld wird oda net wennse gut is...

finde auch man sollte sich genauso wenig nach musik kleiden
musik is musik und keine lebenseinstellung wie von vielen behauptet wird

das einzig wahre ist Gabber...
bin zwar ziemlich neutral eingestellt in sachen musik-
geschmäcker...
aber für mich muss da immer n fetter bass, und geile heftige sounds rüberkommen:D
auch beim trainieren....!!!;)

mache ja hobbymässig auch selber mucke...

grüsse
BLOODBANG

Ich hasse Kommerz....vielleicht macht bei mir ein kleiner Prozentsatz es aus wirklich Kommerzmusik zu hassen weil es eben Kommerziell ist, aber grundsätzlich ist Kommerzmusik wirklich durch und durch nur schlecht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Meine natürlich die ganze Chart-musik wie Ö3 Top 40, Bravo Hit´s , Tunnel Trance Force etc....

mfg chemical

und wenn jetzt ne band die du mögen würdest kommerziell werden würde?

das is ja die eigentliche frage die ich meine

na ja, da stellt sich die Frage... im normal-Fall ist nur das neue Album das rauskommen würde kommerziell. Das bedeutet ( im normalfall für mich) das es absolut schlecht ist, aber nicht nur weil es kommerz ist. Ich spreche aus Erfahrung. Trotzdem höre ich mir weiterhin die alte Musik der Band gerne an.

Ich hatte schon ein paar solcher Fälle. z.B.: Moby oder Daft Punk

mfg chemical

hmm, ich will natürlich keinem zu nahe treten, aber mal davon abgesehen, dass anscheinend genau die leute die früher im sportunterricht als letztes in die manschaft gewählt wurden dieser szene angehören, ist die "musik" wirklich kaum von irgend nem fliegeralarm zu unterscheiden.

ich kenne die kommerziellen lieder fast gar nicht, aber ich war in meinem urlaub eine woche in lloret de mar gefangen und da kam fast ausschliesslich techno. ich finde sogar die kommerzielle musik noch besser als das was sich die echten "technoiden" reinziehn, aber mit dem richtigen drogengehalt im blut gefällt einem das wohl :rolleyes:

aber wers hörn will solls hörn.. das video rult auf jedenfall

naja wann war moby noch kein kommerz?

und das mit den drogen nud techno findich auch immer wieder schön :rolleyes:

moby is gay. den zähl ich ned mal in die technoszene - der gehört in irgend sone randgruppe. ich kenn so eine die tieeef in der szene dabei ist. ich würd hier nicht posten wenn ich keine ahnung hätte..

das mit den drogen haben die sich schon selbst zuzuschreiben. ich sag nur loveparade..

jop und in der hiphop szene wird ja nich gekifft...

das is shcon fast normal das in jeder szene wo jungedliche sind drogen genomm werden...

hm normal das es 2 sachen sind bloss es geht net darum wie gefährlich sowas is sondern das es genauso schrott is...

Zurück
Oben