Muskelaufbaupreperate

Godfather1

New member
Könnt ihr mir vielleicht helfen.

Ich such Produkte mit denen ich schnell Muskelaufbau und Kraftzuwachs bekomme. Möglichst Produkte mit denen ich meinen Körper nicht kaputt mach.

oder Erklärungen:

was bewirken bzw. was sind z.B.
Aminosäuren
Creatine
Glutamin usw.

Vielen Dank für eure Hilfe

also

ich gehe davon aus das Du Anfänger bist , lass die Muskelpreperate sein . Du bist einer von denen die 3 - 6 Monate durchhalten , und dann das Handtuch werfen . Bevor Du mit dem Training anfängst must Du wissen das Muskeln Jahre brauchen , und nicht in einer Hau Ruck aktion wachsen . Also hartes Training und richtige Ernährung werden dich nach langer Zeit ans Ziel bringen , bist Du nicht bereit so viel zu geben dann fang gar nicht erst an ..!!! Nicht Böse gemeint , aber es ist so...!!;)

erstmal nen gescheiten trainingsplan und ernährungsplan - ansonsten helfen dir diese mittel alle nüx :cool:

sind ja keine wundermittel!

:)

gruss.manzi

Ich bin seit 1 1/2 Jahren dabei hab auch schon gut zugelegt aber das ist mir noch zu wenig und deshalb wollte ich ein bisschen nachhelfen.

Ich bin erst seid kurzem hier und kenn mich noch net so aus. Deshalb hab ich auf eure Hilfe gehofft, aber .................

:(

das kommt daher , das die Frage jeden Tag gestellt wird ..!! Und wer sich nicht ein wenig mühe macht , und unter der Suchfunktion auf dieser Seite nachschaut , bekommt auch nicht alzugute Antworten ..!!! Also oben auf suchen gehen , und deine Suchworte eingeben und Du wirst sehen das dann viele deiner Fragen beatwortet werden ..!!!

Du trainierst schon 1 1/2 Jahre und weißt nicht was Aminosäuren sind? Trainierst Du zu Hause, dann wäre es wohl verständlich?

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Einen ordentlichen Ernährungsplan und Trainingsplan mit Creatinkur & Glutamin sollte dir schon einiges bringen, nur halt nicht in der Zeit, die Du dir vorstellst.

Gruß

Zurück
Oben