zaubersaft

s0x

New member
ich trink seit einiger zeit *zaubersaft* von Rapps, das ist ein ganz normales Saft mixgetränk.
Auf der Rückseite steht drauf das 54 kcal pro 100 ml drin sind.
Heißt das wenn ich täglich 2liter davon saufe habe ich 1000 kcal zumir genommen ? wäre das net gaygantisch ??

Wenn da 54 kcal pro 100ml drin sind, dann ja, tatsächlich dann hast bei 2 Litern ca. 1000 kcal getrunken. Ob das allerdings gaygantisch ist kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiß, was gaygantisch ist.

Spin

ja bringt das zeug was wird auch einiges an zucker drin sein was säfte so ansich habn ?

jo will aber net soviel milch trinken

Ich würde so Einfachzucker Getränke keinesfalls als Ersatz für Milch benutzen!

Kalorien an sich sind nicht alles.
Du kannst auch nen Liter Öl pro Tag Saufen, dann haste ca. 12.000Kcal zu dir genommen, das wäre wirklich gaygantisch.
(BITTE nicht ausprobieren!!)

Wenn du allerdings wie ich Ekto bist und unbedingt krampfhaft versuchst zuzunehmen, kipp dir ruhig a paar Liter von deim Zaubersaft hinter die Binde ;)

C U

vom Liter Öl würde man doch nur noch kotzen oder? Gibts da irgendwelche NWs ich meine gefährliche? Nicht das ich es ausprobieren würde, bin kein EKto bin nur neugierig.

:D

Auf jeden Fall bekommste deftigst Durchfall. Kotzen könnte auch drin sein, jo ;)

Soweit ich weiß kann pures Öl garnicht vom Körper aufgenommen werden, da es sich nicht mit Wasser verbindet. Wenn man Öl (Rapsöl...) in seine Ernährung mit einbeziehen möchte um zuzunehmen muss man das ganze vorher durch den Mixer jagen, weil nur kleine Tropfen wirklich effektiv vom Körper genutzt werden können.

Wenn man zunehmen möchte, sind so 30g Öl pro Tag garned so verkehrt, mehr aber auf keinen Fall.

C U

jo ich bin ekto

hab ja nicht vor die milch abzusetzn , nur mittags zwischen durch ist Zaubersaft halt angenehmer

Zurück
Oben